/ Sonntag, 28. Juni 2015

[LE] p2 'Beyond Lagoon' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier gab es bereits eine Preview zu der LE, jetzt ist sie auch schon in den Regalen der Drogerien aufgetaucht und ich habe die Produkte natürlich für euch geswatched.

Der Aufsteller



Ein typischer, netter Aufsteller. Farblich passt alles, die Produkte sind schön übersichtlich angeordnet und das Blau macht aufmerksam. Was will man mehr?




Die Produkte


p2 Beyond Lagoon LE Swatches

Da steht doch tatsächlich ein Produkt im Aufsteller, welches in der LE gar nicht angekündigt war und welches glaube ich gar nicht limitiert ist. Es ist der erste Swatch ganz oben links - der Smokey Eye Q pen waterproof. Ein normaler, mittelmäßig weicher Lidschattenstift in einer sehr auffälligen Farbe.

Direkt daneben in der ersten Reihe seht ihr die vier Sheen Supreme Gel Eyeshadows, die wirklich extrem Farbintensiv sind und eine tolle Textur haben. Sie changieren nur leicht in der Farbe, schimmern aber schön bei extremer Deckkraft. Diese Deckkraft hat aber auch ihren Preis, denn die Geltextur trocknet fest und lässt sich durch Reiben dann stückchenweise entfernen.

Die zweite Reihe zeigt die vier Farben der Deep Water Kajale. Auch hier ist die Farbintensität und Deckkraft wieder sehr gut, sie sind weich und lassen sich bestimmt auch auf der Wasserlinie nutzen.
Neben den Kajalswatches seht ihr etwas goldenes. Das ist der Aqua Garden Highlighter. Auch hier eine gute Pigmentierung, kein Glitzer sondern nur Schimmer und eine grandiose Verpackung.

Ganz unten in der letzten Reihe sind die Tropical Lip Jelly zu sehen. Sie sind eher wie getönte Lippenbalsame, die bestimmt gut Feuchtigkeit spenden, aber keine bis kaum Farbe. Ganz unten rechts sehr ihr die Glimmer to Glow Drops. Die Tuben sind wirklich miniklein und ich hatte mir irgendetwas anderes darunter vorgestellt. Das Produkt ist recht glitzrig und der  blaue auch wirklich blau und nicht nur changierend.


Mein Fazit


Ich finde die LE noch immer sehr toll, allerdings auch noch immer zu bunt für mich und ich habe so nur den Highlighter in der Puderform mitgenommen. Das helle Augenbrauengel sah aber auch sehr gut aus, zwar nicht wirklich hell, aber aschig.




Wie gefallen euch die Farben?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Die LE ist schon sehr bunt aber mir gefällt die Farb-Range ganz gut.
    Die Glimmer Drops in blau verstehe ich gar nicht, wo sollen die bitte hin?! :D
    Schönen Sonntag!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Glimmer Drops sind eher was für die Faschingszeit :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ich finde die LE richtig gut. Die Nagellacke (besonders der Grüne) hat es mir richtig angetan.
    Die Lidschatten sind auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den grünen Nagellack? Vielleicht kannst du ja was zur Haltbarkeit sagen :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv