/ Donnerstag, 18. Juni 2015

[LE] essence 'Arriba' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch bereits die LE in der Preview gezeigt, mittlerweile steht sie nun auch in den Läden und ich habe die Produkte für euch geswatched.

Der Aufsteller



Den Aufsteller finde ich diesmal nicht so sehr gelungen, er erinnert mich nicht sonderlich an Mexiko. Außerdem sind die Fächer vollkommen in eine Ecke gequetscht und die Übersichtlichkeit leidet leider auch. Allerdings finde ich gut, dass die Nagellacke schon geswatched sind und man das Finish auch optisch erkennen kann.




Die Produkte


essence Arriba - Review + Swatches

Ganz oben seht ihr den marmorierten Blush. Leider ließ er sich kaum swatchen. Ich bin fünf oder sechs Mal mit dem Finger über das Produkt gegangen um das minimale Ergebnis, wie es zu sehen ist, zu erreichen. Der Blush ist peachig und schlecht pigmentiert egal welche Stellen man swatched.

Darunter seht ihr links die beiden Lidschatten. Sie sind ganz gut pigmentiert, werden aber trotz Marmorierung nicht heller oder dunkler. Rechts daneben seht ihr die beiden Lipglosse. Besonders der rote ist ganz gut pigmentiert und beide riechen sehr, sehr süß, ein bisschen gummibärchenartig.




Von den Nagellacken sind zwei kreidig matt und zwei metallisch glänzend. Swatches zu den Topcoats gab es leider nicht.




Hier seht ihr noch den Fächer. Er wirkte qualitativ gut verarbeitet, aber optisch hat er mir am Ende doch nicht ganz so gut gefallen.


Mein Fazit


Ich habe nichts aus der LE mitgenommen, es war einfach nichts für mich dabei. Schade dass mir der Fächer optisch besser gefallen hat, der wäre sonst super für den Sommer unterwegs in der Bahn gewesen.




Habt ihr etwas aus der LE gekauft?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Auf den Vorschau-Bildern hatte mich nichts interessiert. Jetzt bei deinen Swatches finde ich den violetten e/s doch sehr hübsch. Muss ich heute mal schauen gehen.
    Danke für deine Mühe!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)

      Mir war das Lila zu "dreckig" aber das kann sich je nach marmorierung wahrscheinlich auch unterscheiden.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Gerade das mag ich ganz gerne, so richtig knallige Farbe trage ich nämlich im Alltag kaum.

      Löschen
  2. Ich hab die LE noch nicht live gesehen. Nach den Swatchen glaub ich nicht, dass ich etwas davon kaufen werde. Sind im Blush auch Glitzerpartikel drin? Dann bin ich raus.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzerpartikel sind auf jeden Fall keine drin, es ergibt sich maximal ein sehr dezenter Glow, völlig matt ist der Blush auch nicht.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv