/ Montag, 8. Juni 2015

[Favoriten] Mai 2015

Hallo ihr Lieben,


diesmal bin ich ein bisschen spät dran mit meinen Favoriten, aber hier sind sie nun. Dem warmen Wetter entsprechend sind es nicht ganz so viele dekorative Produkte. Eigentlich sind es diesmal insgesamt nicht soooooo viele Produkte, aber man kann ja nicht jeden Monat fünfzehn neue Favoriten haben oder?


Favoriten Mai 2015, Balea med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme, Demakup expert Tücher, Maybelline Dream Wonder Foundation, p2 Glow Brightening Fluid


Balea med - Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme


Diesen Monat hat meine Haut wieder einige Tage gezickt und ich hatte sowohl trockene Stellen, als auch kleinste Pickelchen. Ich war daher auf der Suche nach einer passenden Creme und habe einfach mal zu dieser gegriffen, ohne wirklich hohe Erwartungen.
Aber was soll ich sagen? Sie ist großartig. Eigentlich ist sie mir nicht reichhaltig genug, aber sie hat sowohl die trockenen Stellen, als auch die Pickelchen in den Griff bekommen und das innerhalb von nicht mal drei Tagen. Seit dem nutze ich die Creme immer morgens, quasi als eine Art Serum. Alleine liefert sie mir leider nicht genug Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich im Laufe des Tages trocken an, aber da sie leicht ist und in sekundenschnell einzieht ist es ein absolut perfektes Produkt für morgens.


Demakup - Expert Gesichtreinigungstücher


Die Suche hat ein Ende und ich habe sie endlich gefunden: die perfekten Abschminktücher. Sie sind zwar mit ungefähr 2-3 Euro nicht wirklich günstig, aber sie schminken wirklich richtig gut ab. Ich verwende sie als ersten Schritt beim Abschminken, um groben Dreck, Glitzer, wasserfesten Eyeliner- und Mascara zu entfernen. Einige Spuren bleiben zwar noch zurück und für die Reste benutze ich dann andere Produkte zusätzlich, aber bei einem normalen Alltagsmakeup ohne viel wasserfeste Produkte sind die Tücher perfekt.
Auf Reisen benutze ich nur noch diese, sie sind einfach praktisch und holen dann mit etwas rubbeln wirklich die letzten Reste runter.


Maybelline - dream wonder nude Foundation


Es wird wärmer und ich arbeite unterm Dach, Südseite am Inkubator, da macht sich viel Schminke einfach nicht gut. Diese Foundation ist schön leicht und lässt sich schichten, wenn mal etwas mehr abzudecken ist. Leider ist mir die hellste Nuance, die in Deutschland erhältlich ist, einen Tick zu dunkel, aber ich mische sie mit einem glowigen Primer und habe das perfekte Sommerfoundationergebnis für mich.


p2 - Dream like Glow Brightening Fluid


Mit diesem Fluid habe ich die dream wonder Foundation am häufigsten gemischt. Der Effekt ist nicht zu glowig, die Foundation wird toll aufgehellt und die Haut sieht den ganzen Tag über strahlend und frisch aus. Was will man mehr? Leider ist es ein LE-Produkt, aber ich denke es wird genügend Ersatz in meiner Sammlung geben.




Was waren eure Favoriten im Mai?



Tags : , , , ,

1 Kommentar:

  1. Die Dream Wonder Nude mag ich gerade auch sehr gerne. Momentan kann ich sie gut verblendet gerade noch tragen, für den Winter habe ich mir die hellere Nuance bestellt, weil ich keine stark deckenden Texturen mehr mag.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv