/ Dienstag, 30. Juni 2015

[Favoriten] Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt tatsächlich schon ein halbes Jahr vorbei. Kaum zu glauben eigentlich. Langsam kommt auch der Sommer in Gange und passend zu den wärmeren Temperaturen haben sich auch meine Favoriten ein bisschen gewandelt.

Bourjois Healthy Mix Foundation 51 Vanille Clearm Too Faced Amazing Face Powder Foundation warm vanilla, Max Factor Pastell Compact Blush nude Mauve, Manhattan All in One Lipstick 150 Rosewood Road


Bourjois - healthy mix foundation


Von diesem Produkt habe ich die hellste Farbe, die 51 Vanille clair. Sie ist mir leider immer noch minimal zu dunkel, aber sehr leicht und stark verblendet passt der Ton. Die Haut strahlt, sieht gesund aus und fühlt sich gut gepflegt an. Außerdem hält die Foundation den ganzen Tag. Ich weiß gar nicht warum ich sie so lange nicht benutzt habe.

Bourjois Healthy Mix Foundation 51 Vanille Clearm Too Faced Amazing Face Powder Foundation warm vanilla, Max Factor Pastell Compact Blush nude Mauve, Manhattan All in One Lipstick 150 Rosewood Road

Too Faced - Amazing Face Powder Foundation


Dieses Produkt war ein TK-maxx Schnäppchen. Wenn es dort Produkte von Too Faced gibt, kann ich eigentlich nicht anders und muss zuschlagen. So auch hier. Eigentlich benutze ich keine Puderfoundation und die Farbe Warm Vanilla ist mir eigentlich auch zu dunkel. Aber die Verpackung war so schön und ich habe gehofft, dass ich das Produkt wenn es wirklich zu dunkel ist, als dezentes Konturpuder benutzen kann. Aber die Farbe passt, denn ich trage Puder sowieso nur sehr leicht und in einer dünnen Schicht auf. Jedenfalls habe ich das Produkt täglich benutzt und bin sehr glücklich damit. Und es hat SPF 15.

Bourjois Healthy Mix Foundation 51 Vanille Clearm Too Faced Amazing Face Powder Foundation warm vanilla, Max Factor Pastell Compact Blush nude Mauve, Manhattan All in One Lipstick 150 Rosewood Road

Manhattan - All in One Lipstick


Diese Produkt kam Anfang des Monats auf den Markt und ich habe unter der Farbauswahl den perfekten mlbb-Ton gefunden - 150 Rosewood Road. Der Lippenstift pflegt ein bisschen, läuft nicht aus, deckt gut und hält für einen so pflegenden Lippenstift recht lange. Toll finde ich die Farbauswahl der Reihe, da ist für jeden etwas dabei.

Bourjois Healthy Mix Foundation 51 Vanille Clearm Too Faced Amazing Face Powder Foundation warm vanilla, Max Factor Pastell Compact Blush nude Mauve, Manhattan All in One Lipstick 150 Rosewood Road

Max Factor - Pastell Compact Blush


Hier hatte ich euch das Produkt bereits in meinen Frühlingsfavoriten gezeigt und noch immer benutze ich die Farbe Nude Mauve fast täglich. Der Blush ist perfekt für den Alltag. Man sieht nicht, dass ich Blush trage, aber das Gesicht sieht frisch und irgendwie perfektioniert aus. Ich glaube ich schaue mir auch mal die anderen Farben der Reihe an.

Garnier Kraftzuwachs Shampoo

Garnier - Kraft Zuwachs*


Diese neue Reihe habe ich zum testen zugeschickt bekommen und bin spontan begeistert. Die Inhaltsliste der Produkte (es gibt Shampoo, Spülung, Kur und Serum) habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, aber bei dem Haargefühl nach dem Waschen gehe ich stark von silikonhaltigen Produkten aus. Die Haare fühlen sich weich und gepflegt an. Aber das ist nicht das, was ich so an dem Shampoo so liebe. Den Duft finde ich großartig. Es riecht frisch und fruchtig, irgendwie nach Apfel und Zitrus. Ich wache mitten in der Nacht auf, weil ich irgendetwas großartiges rieche und stelle fest: es sind meine Haare. Und der Duft hält fast anderthalb Tage. Anderthalb dufttechnisch glückliche Tage für mich.

Bourjois Healthy Mix Foundation 51 Vanille Clearm Too Faced Amazing Face Powder Foundation warm vanilla, Max Factor Pastell Compact Blush nude Mauve, Manhattan All in One Lipstick 150 Rosewood Road

Die Swatches der Produkte wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Links oben seht ihr die Bourjois Healthy Mix Foundation, daneben die Too Faced Amazing Face Powder Foundation, ganz rechts den Max Factor Blush und darunter den Manhattan All in One Lipstick.



Welche Produkte haben euch diesen Monat glücklich gemacht?



Tags : , , , , ,

Kommentare:

  1. Nude Mauve hat sich auch bei mir zu einem Dauerfavoriten gemausert. Das trage ich sehr häufig.
    Die Healtha Mix trage ich auch sehr gerne, mische sie allerdings mit dem Serum in der gleichen Farbe, was bei mir ein schöneres Ergebnis macht. Ich finde die Foundation auch ideal für den Sommer.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das Serum schaue ich mir mal an.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv