/ Dienstag, 16. Juni 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Sommerblushes



Hallo ihr Lieben,


die nächste Runde von Dianas Blogparade startet und auch diesmal gibt es wieder was zu gewinnen. Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen :D Danke liebe Diana für die Aktion.




elf - Peachy Keen


Dieser Blush ist ein Dupe zum Sleek Rose Gold bzw. Nars Orgasm. Ein hübsches goldschimmerndes peachiges Rosé, das zu eigentlich jedem Make-up passt.




essence - soo blush! cream to powder blush in 10 sweet as a peach


Auch wieder ein Peachton, diesmal aber ein Cremeblush. Er hält wirklich lange, lässt sich gut und streifenfrei auftragen und passt farblich auch zu ziemlich jedem Make-up.




P.S. Love - Blusher in apricot


Den Blush gibt es bei Primark. Insgesamt bin ich von der dortigen Kosmetik nicht übermäßig begeistert, aber ich habe lange genau so eine Farbe gesucht. Ein heller Apricot-Ton, eher matt als schimmrig. Nur beim Auftrag muss man aufpassen, denn zuerst ist die Farbe sehr dezent und alltagstauglich, wenn es aber kräftiger werden soll, dann wird das Produkt schnell zu pudrig auf den Wangen.


Links: essence, Mitte: Primark, Rechts: elf



Welches sind eure liebsten Sommerblushes?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. In welcher Reihenfolge sind denn die Swatches?
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich total vergessen aufzuschreiben :) Hab ich jetzt nachgetragen, steht unter dem Bild. Links essence, Mitte Primark, Rechts der von elf :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Danke, dann muss ich mir den Primark Blush mal anschauen :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl.
    Der von essence gefällt mir sehr gut. Sieht richtig frisch und sommerlich aus.

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn dir die Farben gefallen :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv