/ Donnerstag, 14. Mai 2015

Top 3 Desert Island Products - Make-up & Make-up Tools

Hallo ihr Lieben,


bei another kind of beauty blog habe ich einen tollen Post gelesen. Es ging um drei Make-up Produkte und Tools, die man mit auf eine einsame Insel nehmen müsste. Dort sitzt man dann bis zur Rettung oder Ende seines Lebens fest und kann sich mit seinen drei Produkten über Wasser halten.

Ich verzichte bei meinem Schiffsbruch auf einen Spiegel. Die drei Produkte kann ich wahrscheinlich auch ohne Spiegel gut auftragen und ansonsten habe ich noch das Wasser in dem ich mich spiegeln kann.




Manhattan - No End Intense Black Mascara


Ich liebe diese Mascara. Sie macht lange und voluminöse Wimpern. Die Wimpern sehen dabei ziemlich natürlich aus, werden nebenbei leicht gepflegt und es krümelt bis zum späten Abend nichts.


Catrice - Vitamin Lip Treatment


Dieses Produkt ist eine Lippenpflege und ein Gloss in einem. Die Lippen werden nach dem Auftragen total weich und bleiben das auch für eine ganze Weile und optisch sieht der Gloss natürlich auch toll aus.


Rival de Loop - Natural Touch Concealer


Den Concealer kaufe ich regelmäßig nach, denn er ist schön hell, eignet sich für alle Probleme und überhaupt, ich mag das Teil einfach.




Mir fiel die Entscheidung unglaublich schwer, ich hätte am liebsten noch viel mehr Produkte ausgewählt. Nur drei war echt schwierig.




Welche drei Produkte würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?



Tags : , ,

Kommentare:

  1. Was für ein coole Frage :D
    Also ich würde mein Lippencil, Concealer und Kaufmanns Kindercreme mitnehmen!

    Liebst, Colli
    Ps. Mach doch mit bei meiner aktuellen Blogparade und zeige uns dein aktuelles Beauty Must-Have! Würde mich freuen :)
    Hier gehts zur Blogparade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufmanns Kindercreme zählt nicht, ist zwar Beauty, aber kein Make-up :p Die hätte ich nämlich sonst auch mitgenommen auf "meine" einsame Insel.

      Bei deiner Blogparade mache ich gerne mit :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv