Meine Top 5 unter 5 Euro

Hallo ihr Lieben,


vor einiger Zeit geisterten die Top 10 unter 10 und die Top 5 unter 5 durchs Netz. Ich fand diese Posts und Videos immer super spannend und habe nun meine Top 5 zusammengesucht.




Balea - Soft-Öl Balsam


Balea - Soft-Öl Balsam


Ich liebe diese Creme. Sie macht die Haut unglaublich weich, riecht gut und zieht schnell ein. Wenn ich mich für eine einzige Creme in meinem Leben entscheiden müsste, dann wäre es diese.

1,75 Euro


P.S. Love Your Hair - Moisturising Anti-Fizz Serum      Neutrogena - visibly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser


P.S. Love Your Hair - Moisturising Anti-Frizz Serum


Von den meisten Primark-Beautyprodukten bin ich nicht beigeistert, meistens sogar enttäuscht. Nicht allerdings bei diesem. Ich benutze das Serum nach dem Haare waschen vor allem in den Spitzen und meine Haare splissen nicht mehr so schnell, die Spitzen sind weniger trocken und dadurch fallen die Haare einfach schöner.

2,50 Euro

Neutrogena - visibly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser


Dieses Gesichtswasser verwende ich nun schon seit Jahren. Seither habe ich auch keine Mitesser, kaum Pickel und meine Haut ist klar. Zwar ist recht viel Alkohol enthalten, aber die Haut trocknet nicht stark aus und mit der richtigen Pflege danach ist der Alkoholgehalt für mich kein Problem.

3,99 Euro


essence pure skin - SOS spot killer      For your Beauty - Blendepinsel


essence pure skin - SOS spot killer


Dieses Produkt ist mein Erste-Hilfe-Pickel-Produkt. Es enthält unter anderem Zink. Die Rötung geht innerhalb von 30 Minuten stark zurück, der Pickel wird zusätzlich ausgetrocknet. Da die Flüssigkeit weiß ist benutze ich das Produkt natürlich nur zu Hause bzw. vor dem Schlafen.

3,49 Euro

For your Beauty - Blendepinsel


Der Pinsel ist schön fluffig, verblenden funktioniert wunderbar, die Pinselhaare sind weich und der Pinsel lässt sich gut waschen. Ich mag ihn noch lieber als den Pinsel von ebelin.

ca. 3 Euro




Welches sind eure Top 5 unter 5?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.