/ Mittwoch, 6. Mai 2015

Meine Top 10 unter 10 Euro

Hallo ihr Lieben,


ich lese gerne die Top 10 unter 10 Euro bzw. schaue mir auch gerne solche Videos auf Youtube an. Dabei entdeckt man immer wieder spannende Produkte für die man nicht gleich viel investieren muss. Daher zeige ich euch heute meine Top 10 unter 10.


Top 10 unter 10 Euro


Nuxe - Reve de Miel


Dieses Produkt sollte allseits bekannt sein. Die Pflegewirkung ist wirklich gut, der Lippenbalsam riecht gut und besonders Nachts lohnt es sich das Produkt wirklich dick aufzutragen. Am Morgen danach sind die Lippen wunderbar weich.

8-12 Euro, je nach Bezugsquelle, bei amazon° ziemlich genau 10 Euro


La Rive - Queen of Life


Das Parfum ist ein Dupe zum La vie es belle und bei Rossmann erhältlich. Der Duft hält nicht so lang wie das Original, aber immer noch lange genug für einen Arbeitstag. Ich mag den Duft wirklich gern, nur der Flacon könnte schöner sein. Aber irgendwo muss man Abstriche machen.

8,99 Euro


Garnier - BB-Cream sehr hell


Ich bin ein totaler Fan von BB-Creams. Morgens lassen sie sich schnell auftragen und erzielen ein gutes Ergebnis. Die in Drogerien erhältlichen BB-Creams sind meistens zu dunkel, aber diese mit der Farbbezeichnung sehr hell ist endlich mal wirklich hell. Für meine Haut zwar auch einen Ticken zu dunkel, aber nach dem Verblenden ist nichts mehr zu sehen und das Ergebnis gefällt mir.

7,95 Euro


La Rive Queen of Life, Garnier Mizellenreinigungswasser, Manhattan Easy Match Makeup, Maybellin Browsatin, Sleek Au natural


Garnier - Mizellenreinigungswasser für trockene Haut


Für mich ist dieses Mizellenwasser die perfekte Alternative zu Bioderma. Das Abschminken funktioniert wunderbar, die Haut wird auch gut gepflegt und reagiert auf keinste Weise auf das Produkt.

4,99 Euro


Max Factor - Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve


Diese Blushreihe ist relativ neu in Deutschland aber es gibt schon einen großen Hype. Es sind auch wirklich tolle Farben und Finishes und die Blushes gelten als Dupes zu denen von Too Faced.

8,45 Euro


L'Oréal - Öl Richesse Reinigungsöl


Auch dieses Produkt ist relativ neu. Es handelt sich um ein Reinigungsöl, mit dem man sämtliches Make-up schonend und pflegend vom Gesicht bekommt. Das Öl wird trocken aufgetragen, dann mit Wasser zu einer Emulsion.

8,99 Euro


Max Factor - Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve, Garnier BB Cream sehr hell, John Frieda luxurious volume, L'Oréal Öl Richesse Nuxe Reve de Miel


Manhattan - Easy Match Makeup


Diese Foundation benutze ich schon gut drei Jahre. Die Farbe ist schön hell, die Textur gut. Die Deckkraft kann aufgebaut werden und dabei sieht das Ergebnis völlig natürlich aus.

ca. 6 Euro


John Frieda - Blow Dry Lotion


Dieses Produkt ist ein absolutes Volumenwunder. Der Ansatz wird richtig gepusht, die Haare verkleben nicht, fühlen sich ein bisschen griffiger an. Das Volumen hält ca. 3-4 Tage.

9,99 Euro


Garnier Mizellenreinigungswasser, Manhattan Easy Match Makeup, Sleek Au Naturel, Maybelline Browsatin, Reve de Miel, L'Oreal Öl Richesse


Maybelline - Brow Satin in Dark Blond


Das Produkt ist ein zwei in eins Produkt. Auf der einen Seite befindet sich ein Stift, auf der anderen ein Puderapplikator. Es ist perfekt für unterwegs, färbt die Augenbrauen natürlich ein. Nur bei längeren Augenbrauen fehlt wahrscheinlich die Fixierkraft.

ca. 6 Euro


Sleek - Au Natural Palette


Die Sleek Paletten sind einfach nur genial. Die Farbabgabe ist super, die Qualität bewegt sich im oberen Bereich und die Lidschatten halten den ganzen Tag auf dem Auge.

9,99 Euro



Was sind eure Top 10 unter 10?



Tags : , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Bislang hab ich immer nur die Top 5 unter 5 gesehen. Die 10er Variante find ich doch etwas interessanter, besonders weil es im dekorativen Bereich doch etwas mehr Auswahl lässt.
    Das Blush sieht richtig toll aus. Ich hab schon einige male von den Blushes gelesen und bislang auch nur gutes, da muss ich doch mal schauen gehen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass du die Top 10 interessant findest :) Vielleicht gibst du mal ne Rückmeldung wie du den Blush findest.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv