[LE] p2 'Culture & Spirit' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


auf diese LE habe ich mich echt gefreut, denn ich fand sie schon in der Preview spannend. Hier findet ihr die Preview zur LE. 


Der Aufsteller


[LE] p2 'Culture & Spirit' - Aufsteller


Der Aufsteller ist schön übersichtlich, farblich passt er perfekt zur LE, die Preise sind ersichtlich... Was will man mehr.




Die Produkte


[LE] p2 'Culture & Spirit' - Review + Swatches


In der oberen Reihe seht ihr die Blend of Beauty Blushes. Sie sind richtig stark pigmentiert und sind super seidig. Daneben sind die Exotic Chic Khol Kajale geswatched. Insbesondere der goldene und der blaue Ton sind leuchtend und gut pigmentiert.

Die zweite Reihe zeigt die Oriental Melange Lippenstifte. Von dem Swirleffekt merkt man beim Auftrag nichts mehr, allerdings sind auch sie toll pigmentiert, nicht zu cremig und nicht zu fest. Ganz rechts seht ihr den Neo-Ethic Gold Highlighter. Auch hier zieht sich die Linie der großartige Pigmentierung weiter durch. Kein grober Glitzer, sondern nur sehr heftiger goldener Schimmer.

Ganz unten seht ihr die Color Clash Lidschatten. Sie bröseln zwar leicht beim Swatchen, aber dafür sind sie farbintensiv auch ohne nasses anwenden.



Mein Fazit


Meine Begeisterung wurde nicht enttäuscht, ich hätte am liebsten die gesamte LE mitgenommen. Ich habe mich allerdings auf den hellen Blush, den vierten Lippenstift und den Highlighter beschränkt.





Wie gefällt euch die LE?



2 Kommentare

  1. Mir haben es vor allem die Blushes angetan. Die habe ich dann auch beide gekauft, das dunklere bekommt allerdings meine Mutter zum Muttertag.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja auch so gerne noch den dunklen mitgenommen, aber ich war nicht so sicher ob ich den auch so oft benutzen würde...

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.