/ Freitag, 8. Mai 2015

[LE] Catrice 'Nomadic Traces' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier gab es bereits die Preview zur Nomadic Traces LE. Mittlerweile ist sie in den Läden angekommen und ich habe sie für euch geswatched.


Der Aufsteller


[LE] Catrice 'Nomadic Traces' - Review + Swatches


Den Aufsteller finde ich ausgesprochen schön. Die Farben sind toll, die Produktübersicht ist wirklich gut und das Model ist inspirirend geschminkt. Gerne mehr von solchen Aufstellern.




Die Produkte


[LE] Catrice 'Nomadic Traces' - Review + Swatches, Matt Lip Colours, Powder Eyeshadows, Matt Bronzer


In der oberen Reihe seht ihr die Matt Lip Colours. Wirklich matt fand ich sie nicht, aber die Konsistenz ist schön weich und deckend.

In der zweiten Reihe sind die Powder Eyeshadows zu sehen. Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig und die Lidschatten enthalten irgendwas zwischen Schimmer und Glitzer. Da hätte ich anhand der Pressebilder mehr erwartet.

Die dritte Reihe zeigt den Matt Bronzer. Die Pudertextur ist sehr weich und fein, recht gut pigmentiert und der Bronzer ist eher hell und nicht so orange.



Mein Fazit


Ich habe mir den Bronzer zugelegt, den Rest habe ich da gelassen. Ich hätte mir weniger Glitzer in den Lidschatten gewünscht, dafür war aber nunmal der Bronzer wirklich gelungen.




Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv