/ Mittwoch, 13. Mai 2015

[LE] Catrice 'Kaviar Gauche for Catrice' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier findet ihr bereits die Preview zur LE. Mittlerweile ist sie in den Läden angekommen und ich habe die Produkte für euch geswatched.


Der Aufsteller




Der Aufsteller ist ziemlich hübsch mit dem vielen Weiß und goldenen Akzenten. Das Model zeigt zusätzlich noch ein paar nette Make-up-Inspirationen. Leider wirken die Produkte durch ihre Größe recht gequetscht in dem Aufsteller.




Die Produkte




Ganz oben links seht ihr die Blurring Powder Pearls. Es ist ein relativ heller Highlighter, der mittelmäßig stark ist.

Alle restlichen Swatches zeigen die Farben der Gilding Eye and Face Palette. Leider schimmern die Lidschatten nur und sind nicht wirklich gut pigmentiert. Der Bronzer ist allerdings schön matt und aschig und auch der Highlighter trägt nicht zu dick auf.


Mein Fazit


Schade, ich hatte mir von der LE mehr erhofft. Optisch sind die Verpackungen zwar ein Hingucker, aber die Produkte nicht wirklich das Gelbe vom Ei.




Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv