/ Samstag, 2. Mai 2015

[Favoriten] April 2015

Hallo ihr Lieben,


wie jeden Monat zeige ich euch hier meine liebsten Beautyprodukte . Diesen Monat sind es allerdings "nur" vier Produkte.


Favoriten April 2015


Diesen Monat habe ich mich irgendwie hauptsächlich auf Produkte fixiert, die ich schon oft und lange benutzt habe und auf Produkte die ich . Da kommen manchmal nicht so viele Favoriten zusammen.




Original Source - Mango


Original Source - Mango


Dieses Duschgel riecht noch mehr nach Mango als eine Mango oder Mangosaft selbst. Kaum zu glauben dass nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Das Duschgel macht einfach nur Lust auf Sommer.


essence pure skin - anti-spot moisturizer


essence pure skin - anti-spot moisturizer


Die Creme ist schön leicht, spendet trotzdem Feuchtigkeit und beugt Pickeln ganz gut vor. Ich benutze sie meistens morgens, denn sie zieht schnell ein und hat keine Wechselwirkungen mit meinem Primer oder Make-up.


For your Beauty - Gel-Lidschatten-Applikator


For your Beauty - Gel-Lidschatten-Applikator


Ich habe einige flüssige und auch Gellidschatten, die sich weder mit dem Finger, noch mit Pinseln halbwegs ordentlich auftragen lassen. Der Applikator funktioniert dafür überraschender Weise wunderbar gut und lässt sich im Handumdrehen reinigen.


p2 - Keratin Bonding Gel


p2 - Keratin Bonding Gel


Leider gibt es den Nagelhärter nicht mehr zu kaufen, aber er ist trotzdem einfach nur genial. Nach dem Auftragen, sind die Nägel wirklich hart, splittern kaum noch und wachsen schneller. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem ähnlichen Produkt, also immer mal her mit Vorschlägen, meine Flasche neigt sich dem Ende zu.




Welche Produkte hattet ihr gerne im April?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Hallo Andrea! Der Applikator hört sich sehr interessant an, ich habe auch sehr viele Gellidschatten und habe noch nicht den richtigen Applikator gefunden. Wo gibt´s den denn?
    LG Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,

      ich habe den Applikator bei Rossmann im Angebot gefunden. Da er so stark reduziert war, ist er glaube ich gar nicht mehr im Sortiment. Aber von ebelin bei dm gab es quasi genau den gleichen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv