/ Donnerstag, 7. Mai 2015

essence 'Master pieces' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


in der Drogerie habe ich einen Aufsteller von essence entdeckt, der bisher nicht in einer Pressemitteilung angekündigt war. Der Name der Serie ist "Master pieces" und es sind sieben Produkte enthalten, darunter vier Paletten, die sich nicht im Standardsortiment finden. Ich habe natürlich alles für euch geswatched und hier gibt es Fotos und ein Fazit.


essence Master pieces Aufsteller



In der ersten Reihe ist die Natural Nude Palette geswatched, in der zweiten Reihe seht ihr die Bronzing babe Palette und die dritte Reihe zeigt die Rocking rebel Palette.


essence Master pieces Lidschatten Swatches Natural Nude, Bronzing babe, Rocking rebel, Gorgeous glow


Die Lidschatten sind für essence Verhältnisse ziemlich gut pigmentiert. Sehr unterschiedlich sind die jeweiligen Farben allerdings nicht.


essence Master pieces Lidschatten Swatches Natural Nude


essence Master pieces Lidschatten Swatches Bronzing babe


essence Master pieces Lidschatten Swatches Rocking rebel


Dann wären da noch die Swatches der Gorgeous glow Palette. Der Bronzer ist nicht zu orange und dunkel, aber trotzdem gut pigmentiert, Der Highlighter enthält keine Glitzerpartikel sondern nur feinen Schimmer. Als drittes ist ein Blush enthalten, der mich ein wenig an den Nars Orgasm bzw. den Sleek Rosegold erinnert. Es ist nämlich leicht goldener Schimmer enthalten und die Farbe kommt auch hin.


essence Master pieces Swatches Gorgeous glow


essence Master pieces Swatches Gorgeous glow


Mein Fazit


Ich freue mich über diese neuen Produkte. Mitgenommen habe ich den Konturpalette und die Nudepalette. Die Nudepalette werde ich vor allem für unterwegs verwenden, denn es ist auch ein Pinsel und Applikator enthalten. Die Konturpalette ist für die alltägliche Benutzung gedacht.





Wie gefallen euch die Paletten?



Tags : , ,

Kommentare:

  1. Danke fürs ausführliche Zeigen und Swatchen! Ich ringe noch mit.mir, ob ich was 'brauche' :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Wirklich gut finde ich die Face-Palette, wer schon Nude-Lidschatten-Paletten rumliegen hat, braucht die eigentlich nicht wirklich. Aber für den Preis ist es meine neue Reisepalette.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv