/ Mittwoch, 20. Mai 2015

[Bloparade] 7 Shades of... Pink



Hallo ihr Lieben,


die kunterbunte Blogparade von smokeanddiamonds geht weiter. Die ausgewählte Farbe dieses Mal ist Pink bzw. Rosa.

Hier findet ihr meine bisherigen Beiträge zu dieser Blogparade:

7 Shades of... Orange - Blushes
7 Shades of... Green - Lidschatten
7 Shades of... Pink - Lippenstifte

Dieses mal habe ich mich dann für mehr oder weniger stark Pinke bzw. Rosane Blushes entschieden. Lustigerweise sind es fast nur LE-Produkte, die es in meine Auswahl geschafft haben.




1 - p2 Meet me in Venice blazing treasure blush in 010 Destiny, 2 - p2 Culture & Spirit blend of beauty blush in 010 soulfulness, 3 - essence brit-tea blush in 01 tea-riffic Garden Party, 4 - essence hello autumn in 01 Beauti-fall Red, 5 - Catrice Illuminating Blush in 020 Coral Me Maybe, 6 - Catrice Rock-o-co Powder Blush in C02 Madame De Pinkadour, 7 - essence Cinderella blush in 01 so this is love


1 - p2 Meet me in Venice blazing treasure blush in 010 Destiny, 2 - p2 Culture & Spirit blend of beauty blush in 010 soulfulness, 3 - essence brit-tea blush in 01 tea-riffic Garden Party, 4 - essence hello autumn in 01 Beauti-fall Red, 5 - Catrice Illuminating Blush in 020 Coral Me Maybe, 6 - Catrice Rock-o-co Powder Blush in C02 Madame De Pinkadour, 7 - essence Cinderella blush in 01 so this is love, Swatches

1 - p2 Meet me in Venice blazing treasure blush in 010 Destiny


Dieser Blush wurde sowas von gejagt. Er hat einen tollen Glow von innen heraus und auch die Prägung ist einfach nur wunderschön. Schade, dass es nicht öfters solche LE's gibt.


2 - p2 Culture & Spirit blend of beauty blush in 010 soulfulness


Dieser Blush ist noch gar nicht so alt, aber wurde LE-mäßig ziemlich gehyped. Die Textur ist butterweich, und er schimmert nur minimal, dazu noch die großartige Farbabgabe...


1 - p2 Meet me in Venice blazing treasure blush in 010 Destiny, 2 - p2 Culture & Spirit blend of beauty blush in 010 soulfulness


3 - essence brit-tea blush in 01 tea-riffic Garden Party


Ebenfalls ein etwas neueres Produkt. Der Blush ist recht hell, sehr alltagstauglich, schimmert kaum und gibt nicht zu viel Farbe ab. Selbst wenn man sich noch halb im Tiefschlaf schminkt, funktioniert der Blush großartig.


3 - essence brit-tea blush in 01 tea-riffic Garden Party


4 - essence hello autumn in 01 Beauti-fall Red


Ich liebe ja alles an PH-Produkten. Dieser Blush verändert nach dem Kontakt mit der Haut die Farbe und wird, je nach PH-Wert der Haut und Intensität des Auftrags, mehr oder weniger pink.


5 - Catrice Illuminating Blush in 020 Coral Me Maybe


Der einzige Blush in meiner Auwahl, der nicht aus einer LE ist. Der Blush vereint Highlighter und Blush in einem. Er schimmert toll pink und funktioniert auch irgendwie immer.


4 - essence hello autumn in 01 Beauti-fall Red, 5 - Catrice Illuminating Blush in 020 Coral Me Maybe


6 - Catrice Rock-o-co Powder Blush in C02 Madame De Pinkadour


Eigentlich wollte ich mir diesen Blush gar nicht zulegen, aber dann habe ich ihn unangetastet im Grabbelkörbchen gefunden und für nicht mal nen Euro mitgenommen. Er ist doch recht knallig, aber mit dem Pinsel aufgetragen wirkt es nicht so extrem wie im Swatch.


7 - essence Cinderella blush in 01 so this is love


Auch dieser Blush ist, wie viele andere von essence, eher mäßig pigmentiert, aber eben dadurch ein schöner Alltagsblush.


6 - Catrice Rock-o-co Powder Blush in C02 Madame De Pinkadour, 7 - essence Cinderella blush in 01 so this is love





Ist rosa/pink eure Farbe oder greift ihr eher selten dazu?



Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv