/ Samstag, 23. Mai 2015

[Blogparade] Meine Top 5 Produkte in Rot



Hallo ihr Lieben,


Nina von Ninas Kosmetick hat eine tolle Blogparade gestartet, bei der sich alles um die Farbe rot dreht. Es geht darum rote Produkte zu zeigen, ob nun die Verpackung oder das Produkt selbst rot ist.




Ich habe mich durch meine Sammlung gewühlt und hatte zuerst fünf Lippenstifte in der Hand. Ich fand es aber doof euch nur Lippenstifte zu zeigen und habe dann noch etwas tiefer gegraben.






Fran Wilson - Mood matcher


Ich liebe diese PH-Produkte. Die Mood matcher sehen bei jedem etwas anderes aus, eben dem PH-Wert der Haut entsprechend. Dieser hier ist in der Verpackung rot, beim Auftrag ist es dann eine Mischung zwischen rot und pink.


Bourjois - Rouge Edition Velvet in Peach Club


Dieser Lippenstift ist flüssig und gibt ein mattes Finish. Leider riecht das Produkt nicht wirklich gut. Irgendwie nach frischen Champignons und den Geruch finde ich bei Kosmetik nicht grade toll. Aber der Geruch verfliegt nach kurzer Zeit. Der Lippenstift sitzt stundenlang perfekt, färbt nicht ab und farblich passt das Rot irgendwie immer.




essence - colour&go in 114 fame fatal


Da ich so ein kurzes Nägelbett habe sind knallige Nagellacke bei mir etwas schwierig. Dieser rote Lack funktioniert allerdings irgendwie immer. Es ist das perfekte rot, nicht zu knallig und hell, auch nicht zu dunkel.


Manhattan - Powder Rouge in 59w hot in here


Dieser Blush ist ziemlich kräftig, es ist ein eher bräunliches rot, das beim Make-up ziemlich auffällig wirkt.

1 - Bourjois - Rouge Edition Velvet, 2 - Fran Wilson -Mood Matcher, 3 - Manhattan


Kiko - Curling Top Coat Mascara


Diese Mascara ist zwar nur rot verpackt, aber der Wirkung tut das keinen Abbruch. Ich benutze die Mascara nach dem ich mit dem Tuschen eigentlich fertig bin. Dadurch erhält man einen super Schwung.




Bei welchen Produkten seht ihr im wahrsten Sinne des Wortes Rot?



Tags : , , , ,

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für's Mitmachen! Tolle Produkte hast du ausgewählt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv