/ Freitag, 8. Mai 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingslippenstifte



Hallo ihr Lieben,


nachdem die letzten Runden der Blogparade ausgefallen waren, startet Diana von ineedsunshine endlich wieder eine neue Runde. Mir hat die Blogparade nebenbei bemerkt ziemlich gefehlt. Euch auch? Diesmal geht es um die liebsten drei Frühlingslippenstifte. Ich hatte euch hier übrigens schon ein paar Frühlingslippenstifte gezeigt.




Calvin Klein -  Delicious Luxury Creme Lipstick in Henna, Catrice - Ultimate Lip Glow, Rival de Loop Young - Matt Pencil in 04 very berry


Calvin Klein -  Delicious Luxury Creme Lipstick in Henna


Die Lippenstifte von Calvin Klein mag ich ziemlich gerne. Die Konsistenz ist toll, die Farbauswahl bietet einiges und das ganze zu einem kleinen Preis°. Henna ist eine schöne Alltagsfarbe, die trotzdem nicht langweilig aussieht. Insgesamt eher Richtung Nude.


Calvin Klein -  Delicious Luxury Creme Lipstick in Henna


Catrice - Ultimate Lip Glow


Ich liebe diese PH-Lippenstifte. Die Lippen werden individuell getönt, der Auftrag funktioniert auch mal schnell ohne Spiegel und die Farbe variiert je nach Intensität des Auftrags zwischen leichten rosa und pink.


Catrice - Ultimate Lip Glow


Rival de Loop Young - Matt Pencil in 04 very berry


Dieser Lippenstift ist neu im Rival de Loop Young Sortiment. Der Auftrag geht schnell durch die Stiftform, das Finish ist recht matt, aber die Lippen trocknen nicht so extrem aus, wie bei den meisten matten Produkten. Die Farbe ist toll intensiv.


Rival de Loop Young - Matt Pencil in 04 very berry


Hier seht ihr noch die Swatches der drei Lippenstifte.


Calvin Klein -  Delicious Luxury Creme Lipstick in Henna, Catrice - Ultimate Lip Glow, Rival de Loop Young - Matt Pencil in 04 very berry, Swatches
links: Calvin Klein Henna, mittig: Catrice Ultimate Lip Glow, rechts: Rival de Loop Young Matt Pencil


Diese Runde ist im Übrigen die 50. der Blogparade. Anlässlich dieses Jubiläums verlost Diana ein Überraschungspaket. Meine liebste Blogparade war die Top 3 Teinprodukte. Welche hat euch bisher am besten gefallen?

°affiliate link



Wie findet ihr meine Top 3 Frühlingslippenstifte?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Finde ich sehr nett von dir, dass dir die ausgefallenen Runden aufgefallen sind ;-) Umso schöner, dass du diese Runde direkt wieder mit am Start bist :-) Der RdL Young Matt Pencil sieht ja toll aus, schöne Farbe! Diese Pencils kenne ich noch gar nicht, werde ich mir aber mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer wieder mal nachgeschaut, denn Freitag steht die Blogparade schon fest in meinem Kalender und ich warte schon immer ungeduldig auf das Thema :) Die Lip Pencils sind auf jeden Fall einen Blick wert, so eine Qualität erwartet man in dem Preissegment gar nicht.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Der Catrice Ultimate Lipglow sieht echt interessant aus, ich hab auch schon ein paar Mal davor gestanden, war mir aber unschlüssig, ob das mit der individuellen Farbe wirklich funktioniert. Ich glaub ich werde demnächst mal zugreifen :)

    liebe grüße, sarah von http://sarahbeautycouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste vorher unbedingt auf deinem Handrücken und warte ein paar Minuten, erst dann entwickelt sich die Farbe wirklich :) Bei manchen ist es nur ein leichtes rosé, bei anderen wird es richtig pink.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Fotos! Schöne TOP3 hast du dir ausgewählt:)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende<3,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Farbe schöner als die andere :) Wie wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, schlag das nächste Mal in der Drogerie zu ;)

      Löschen
  5. Ich muss sagen, dass ich solche Blogparaden total häufig verpenne, da ich nie nach Plan blogge. Bin schon ganz stolz, dass ich es dieses mal geschafft habe teilzunehmen. Der PH-Lippenstift sieht wirklich interessant aus, wobei ich bisher immer an solchen vorbei gegangen bin. Vielleicht sollte ich doch noch mal einen Blick darauf werfen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal Bescheid wie du den Lippenstift findest, wenn du ihn dir anschaust :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Den Lip Glow finde ich auch sehr cool, schön dezent für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, im Alltag gibt's wenige Lippenstifte, die so gut funktionieren.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Wow, wunderschöne Farben! Den Catrice Ultimate Lip Glow finde ich sehr interessant. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv