/ Dienstag, 12. Mai 2015

Beautysafari #2



Hallo ihr Lieben,


ich bin wieder durch die Drogerien gezogen und dabei auf einige neue Produkte gestoßen.


Balea - Lippenpflege


Balea bringt passend zum Sommer einige sommerliche LE's heraus: Mango Vanille, Melone, Crazy Rasperry, Erdbeer Banane.






uma - Tropicolada


Hier seht ihr die Sommer-LE von uma. Der Pinsel sah leider nicht wirklich buschig aus, der Farben waren mäßig pigmentiert.




Rival de Loop - Soft Touch Feeling


Die Palette war leider nicht als Tester da, die Lippenstifte fand ich nur mäßig pigmentiert. Pastell ist aber insgesamt nicht so meins.






Rival de Loop - Get Lacky! Nail Collection


Leider schon wieder so viele Pastellfarben. Ich hatte gehofft, dass das Grün kräftiger wäre, ebenso wie das Orange.




L'Oréal - Indefectible Lipgloss


Diese Lipglosse sind neu und aktuell in den Aufstellern von L'Oréal zu sehen. Die Lipglosse gibt es in vier verschiedenen Finishes: cream, sparkling, matt und longlasting.


L'Oréal - Indefectible Lipgloss, cream, sparkling, matt, longlasting

L'Oréal - Indefectible Lipgloss, cream, sparkling, matt, longlasting, Swatches


L'Oréal - Glam Bronze GG Cream


Einer der ersten Cremebronzer in den deutschen Drogerien. Er ist leicht schimmernd und recht dunkel und orange. Als all over Bronzer für dunklere Hauttöne vielleicht ganz nett, aber ansonsten eher naja.


L'Oréal - Glam Bronze GG CreamL'Oréal - Glam Bronze GG Cream, Swatches



alverde - Pflegedusche


Es gibt zwei neue Duftrichtungen: Wasserliebe und Blütenmeer. Sie riechen beide ganz gut, irgendwie sommerlich.




bebe - smoothie duschgel


Das Granatapfel-Smoothie-Duschgel riecht gut fruchtig. Nebenbei wird eine erfrischende Wirkung versprochen.




Balea - Luxury Verwöhnbad


Diese beiden Badezusätze sind auch relativ neu bei dm. Sie riechen nach Patchuli und Vanille bzw. nach Kokos und Pfirsich. Meine Duftrichtung ist es nicht, aber es riecht grundsätzlich gut.




Balea - Bodylotion und Bodyspray


Neu sind hier die Linien Golden Shine und Tropical Sunshine. Golden Shine enthält Goldpartikel, Tropical Sunshine ist fruchtig und sommerlich.




Nivea - Men Creme


Ich fand es spannend, dass es mittlerweile die typische Niveacreme jetzt extra für Männer gibt.




Balea - Jeden Tag Shampoo Tropical Dream


Dieses Shampoo ist auch ein Sommerprodukt. Es riecht nach Mango und Ananas, ist ohne Silikone und soll jeden Tag anwendbar sein.




Isana - Frühlingsseife


Passend zu Frühling gibt es bei Rossmann nun eine Handseife mit Limettenextrakt. Ich assoziere den Duft zwar eher mit Sommer, aber warum nicht.




Rival de Loop - Vital Serie


In der Serie gibt es unter anderen ein Gesichtswasser und ein Reinigungsöl. Insbesondere das Reinigungsöl fand ich interessant und werde es mal im Auge behalten.




Venus - Embrace Snap Rasierer


Der Rasierer eignet sich besonders für unterwegs, denn er ist sehr klein und kommt in einer passenden Verpackung.







Welche neue Produkte habt ihr in letzter Zeit entdeckt?



Tags : , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv