/ Sonntag, 10. Mai 2015

Ab in die Tonne #4 - Meine Flops

Hallo ihr Lieben,


es war bei mir mal wieder Zeit Produkte auszusortieren, die meiner Meinung nach in die Tonne gehören. Sechs solcher Produkte haben sich bei mir in letzter Zeit angesammelt.


Ab in die Tonne, Primark Selbstbräunungshandschuh, Garnier Cocoon, Primark Foundationpinsel, Essence Plump no Clumb, Ebelin Ei, Ebelin Konjakschwamm



Primark - Selbstbräunungshandschuh


Von der Verwendung her fand ich den Handschuh ziemlich gut, aber irgendwie ließ er sich nicht ordentlich auswaschen und nach ein paar Mal verwenden fand ich ihn dann optisch nicht mehr ansprechend und wollte ihn deswegen nicht mehr benutzen.




Ab in die Tonne, Primark Selbstbräunungshandschuh, Garnier Cocoon, Primark Foundationpinsel, Essence Plump no Clumb, Ebelin Ei, Ebelin Konjakschwamm


Garnier - Lipcocoon


Diese Lippenpflege mochte ich ziemlich gerne, aber irgendwann ist sie in den Untiefen meiner Handtasche verschwunden und als ich sie wiedergefunden habe, war sie leider gekippt. Mittlerweile habe ich aber viel bessere Lippenpflege gefunden.


Primark - Concealerpinsel


Auch dieses Produkt mochte ich grundsätzlich gerne. Der Auftrag hat gut funktioniert, aber der Pinselstiel hat von Anfang an recht stark gewackelt und dann ist er irgendwann auseinander gefallen, ließ sich nicht mehr zusammenkleben. Das recht kurze Leben des Pinsels von vier Monaten ist auch für Primarkprodukte recht niedrig. Schade eigentlich.


Ab in die Tonne, Essence Plump no Clumb, Ebelin Ei, Ebelin Konjakschwamm


essence - Plump No Clumb


Hier ist der Name leider absolut nicht Programm. Die Mascara hat ordentlich die Wimpern verklumpt, nicht verlängert, kein Volumen. Nur dicke, verklumpte Wimpern.


ebelin - Professional Präzisions Make-up Ei


Ich benutze das Make-up Ei regelmäßig, allerdings finde ich, dass es trotz regelmäßigen und ordentlichen Waschens nicht ordentlich sauber wird, so dass man das Produkt häufiger als nötig nachkaufen muss.


ebelin - Konjak Gesichtspflegeschwamm


Und schon wieder ein Produkt, das ich eigentlich gerne mag. Hier hatte ich bereits davon berichtet. Aber der Schwamm war schon nach knapp einen Monat nicht mehr gebrauchsfähig. Er war einfach nur steinhart und hat Wasser nicht mehr richtig aufgesaugt. Deshalb fliegt auch er in den Müll.





Welche Produkte haben euch in letzter Zeit enttäuscht?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Ich bin ja von den Konjac Schwämmchen ganz begeistert, allerdings kaufe ich meine immer über Amazon. Ich nutze sie auch nicht täglich, sondern nur 2x die Woche, so halten sie natürlich auch etwas länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Sorte ausprobieren... Welche bestellst du immer? Hast du nen Link für mich?

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv