/ Freitag, 3. April 2015

Mein Signature Look

Hallo ihr Lieben,


jeder hat so seinen eigenen speziellen Look, der immer funktioniert und mit dem man sich immer wohl fühlt. Heute möchte ich euch meinen Signature-Look vorstellen. Mein Lieblingslook braucht allerdings ein bisschen Zeit, 10-15 Minuten brauche ich zum Schminken. Es ist also nichts, was ich morgens vor dem Frühdienst schminke.





1 - Max Factor Facefinety Primer
2 - Maybelline Fit Me Foundation in 110
3 - Maybelline Fit Me Concealer in 15
4 - Catrice Prime and Fine Loose Powder
5 - w7 In the Buff Palette
6 - L'Oréal Super Liner
7 - Maybelline Rocket Volume Mascara
8 - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Taupe
9 - NYX Powder Blush in Taupe
10 - e.l.f. Blush in Candid Coral
11 - essence - soo glow! Highlighter in Bright Up Your Life
12 - Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture in Rose Dahlia


Ich benutze gerne einen Primer, da so die Foundation einfach noch gleichmäßiger aussieht und länger hält. Die Maybelline Foundation und der Concealer funktionieren immer. Die Deckkraft lässt sich gut aufbauen, kann aber auch ganz sheer sein. Danach pudere ich die Stellen ab, an denen ich Concealer aufgetragen habe.

Für die Augen mag ich total gerne die w7 in the Buff Palette. Es sind genug Farben um täglich etwas anderes zu schminken, aber die Nudetöne sind schön alltagstauglich. Meinen Lidstrich ziehe ich am liebsten mit dem Super Liner, da der Lidstrich schön dünn wird. Um die Wimpern zu betonen funktioniert immer die Rocket Volume Mascara.

Für die Augenbrauen mag ich die Dipbrow Pomade. Es braucht ein wenig Zeit um die Pomade wirklich perfekt aufzutragen, aber die investiere ich gerne.

Zum Konturieren ist der NYX Blush in Taupe mein Liebling, die Wangen betone ich dann mit dem e.l.f. Blush. Als Highlighter mag ich den creme to powder Highlighter von essence. Er ist dezent, aber trotzdem zu sehen. Die Lippen betone ich mit dem Yves Saint Laurent Lippenstift, den habe ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen und liebe ihn nicht nur wegen der tollen Farbe.





Wie sieht euer Signature Look aus?



Tags : , , , , , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ein tolles Thema. Da mache ich doch gerne mal mit.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest! :-)

    Liebst,
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv