/ Freitag, 10. April 2015

[LE] essence 'Love & Sound' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


endlich habe auch ich die Love & Sound LE von essence gesichtet. Da die Osterfeiertage dazwischen gekommen sind, hat es im meiner Umgebung ein bisschen gedauert, bis die aktuellen LE's eingeräumt waren.


Der Aufsteller


Ich mag den Aufsteller ganz gerne. Er ist zwar keine Glanzleistung von essence aber nett anzuschauen. So richtig klar in welchem Setting die LE spielen soll wird nicht klar, aber die Farben passen mal wieder optisch gut.





Die Produkte





Leider gab es vom dem Blush keinen Tester, so dass ich ihn nicht für euch swatchen konnte.

In der oberen Reihe seht ihr dafür die Lippenstifte. Links 01 crowd gone wild und rechts 02 glastonberry. Beide Lippenstifte sind großartig pigmentiert, wirken nicht zu trocken und sind wirklich matt.

Darunter seht ihr die drei Lidschatten (01 glastonberry, 02 make life a festival und 03 feel the vibe). Auch sie sind wirklich toll pigmentiert, selbst die hellen Farben, sind butterweich und enthalten Schimmer.



Mein Fazit


Ich finde die LE um einiges besser als erwartet. Die Farben sind hübsch und die Qualität ist gut. Bei mir durften Lippenstift und Lidschatten jeweils in glastonberry mit.




Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv