/ Mittwoch, 22. April 2015

[LE] essence 'brit-tea' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


endlich habe ich die brit-tea LE bei Müller und dm entdeckt und für euch geswatched. Bei dm gab es allerdings keine Tester, ganz im Gegensatz zu Müller. Also falls ihr einen Müller in der Nähe habt und die Produkte vorher testen wollt, geht dort vorbei. Hier findet ihr die Preview der LE.


Der Aufsteller





Der Aufsteller ist wirklich schön sommerlich, farblich wie immer angepasst und in Pastelltönen gehalten. Zudem sind die Produkte schön übersichtlich aufgestellt. Zuerst dachte ich es gibt keine Tester, glücklicherweise waren aber auf der Rückseite der Produkte Testerklebchen angebracht.


Die Produkte




In der oberen Reihe sehr ihr den Blush geswatched. Links ist die hellste Fläche geswatched, mittig der helle Pinkton, ganz rechts der dunkle Pinkton. Alle drei Farben sind nicht so großartig pigmentiert und schimmern leicht. Overblushgefahr besteht hier auf jeden Fall nicht, aber dafür ist es sicherlich ein schöner Alltagsblush mit tollem Muster.

Mittig sehr ihr den Duo Highlighter Stift. So richtig besonders finde ich ihn nicht. Produkte dieser Art findet man in jedem Standardsortiment. Die Miene war ganz ok, aber ein bisschen musste man schon noch aufdrücken und das ist am Auge unter Umständen unangenehm.

Darunter seht ihr die drei Farben der Lidschattenpalette. Auch hier ist sehr viel Schimmer enthalten und die Pigmentierung wirklich mäßig. Am Auge wird wohl nicht sonderlich viel zu sehen sein.

Ganz unten seht ihr das Illuminating Fluid, es ist verteilt eher golden und wirklich nur schimmrig und nicht glitzrig. An der rechten Seite seht ihr die Lipglosse. Sie sind auch nicht wirklich besonders, nur recht glitzrig.


Mein Fazit


Ich finde die LE hübsch, aber nicht überragend. Das ganze Pastell ist nicht hunderprozentig meins und die Pigmentierung ist durchgehend mäßig. Trotzdem habe ich mir den Blush und das Illuminating Fluid mitgenommen.




Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv