/ Montag, 27. April 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Rossmann Eigenmarken-Produkte

Hallo ihr Lieben,


Rossmann startet eine Blogparade, bei der es sogar etwas zu gewinnen gibt.

"Zeig uns die Top 3 deiner Eigenmarken-Produkte und verwende dabei den Hashtag #rosslove3. Verlinke deinen Beitrag in einem Kommentar unter unserem Beauty Blog-Artikel."




Rival de Loop Young - fresh & matt Make-up in 01 porcelain


Dieses Make-up ist eins der wenigen in der Drogerie, das wirklich schön hell ist. Es passt bei meiner NC 15 Haut gut. Die Deckkraft bewegt sich zwischen dem leichten bis mittleren Bereich, aber die Foundation lässt sich gut schichten. Wirklich gut finde ich, dass die Versprechungen auf der Verpackung wirklich gehalten werden. Nach dem Auftrag der Foundation sieht die Haut frischer aus, es gibt einen natürlichen Glow, aber trotzdem glänzt die Haut nicht, sondern sieht leicht matt aus.


Rival de Loop - Natural Touch Concealer in 01


Der Concealer ist nun schon seit ungefähr drei Jahren ein absoluter Liebling. Er deckt gut, ist hell, günstig und ergiebig. Es lässt sich alles mit ihm abdecken, von Rötungen bis hin zu Augenringen. Ich kaufe so ziemlich jeden Monat einen neuen Concealer, weil ich diesen so inflationär benutze. Der Applikator ist praktisch, es kommt nicht zu viel und auch nicht zu wenig heraus, sondern genau die richtige Menge.

Rival de Loop - Hydro Pflegekapseln 


Ich liebe die Pflegekapseln. Ich verwende jeden zweiten Abend eine Kapsel. Die Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Aufstehen am nächsten Morgen ist meine Haut unglaublich weich und der Feuchtigkeitsbooster hält auch den ganzen Tag über an.




Auf dem Bild seht ihr links den Swatch der Foundation und rechts den des Concealers. Wie ihr seht, schön hell und weder zu gelb, noch zu rosastichig.





Welche drei Produkte von den Rossmann-Eigenmarken findet ihr am besten?

#rosslove3 



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv