/ Montag, 20. April 2015

[Blogparade] 7 Shades of... Green



Hallo ihr Lieben,


bei smokeanddiamonds ist Anfang April wieder eine 7 Shades of... Blogparade gestartet. Das letzte Mal war es Orange, diesmal geht es um Grün. Ich habe mich diesmal für Lidschatten als Produktkategorie entschieden.






Hier seht ihr die Lidschatten passend zu den Swatches nummeriert.




Ich muss zugeben, dass ich ganz schön am Suchen war um sieben grüne Lidschatten zu finden. Ich benutze quasi nie grün bei meinem Augenmakeup, daher sind fast alle Grüntöne nur da, weil sie in Paletten enthalten sind. Nachdem ich allerdings meine vorhanden grünen Lidschatten geswatched hatte, fand ich einige von ihnen doch ganz hübsch und werde sie vielleicht hin und wieder benutzen.




Die Farben 5-7 sind aus der limitierten p2-Palette, die es letztes Jahr gab. Sie sind mäßig gut pigmentiert, aber sie haben ein gewisses Leuchten.




Farbe Nummer 1 ist ein Cremelidschatten, den ich jetzt einfach mal dazwischen geschmuggelt habe. Er ist wirklich glänzend und am Auge ist er mir eigentlich zu extrem. Farbe Nummer 2 ist aus der kleinen Palette der Mountain Calling LE. Diese Palette ist erstaunlich gut pigmentiert, aber leider benutze ich sie nicht so oft.




Die große Palette ist von bh Cosmetics die 88 Color Neutral Lidschatten Palette. Hier ist die Pigmentierung stark von den Farben abhängig. Die Grüntöne haben typisch Nude einen eher bräunlichen oder goldenen Einschlag.





Benutzt ihr regelmäßig Grüntöne im Make-up?



Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv