/ Sonntag, 8. März 2015

[Unboxing] beauty and mooore - Box

Hallo ihr Lieben,


vor kurzer Zeit ist meine beauty and mooore-Box angekommen. Koordiniert wird das Ganze von der lieben Lena von beautyandmooore. Jeder kann sich anmelden und dann packt man für eine andere Teilnehmerin eine Box. Um die Vorlieben zu berücksichtigen erhält man einen Steckbrief mit einigen Infos. Der Wert der Box beträgt um die 15 Euro.

Meine Angaben waren: eher trockene Haut, lange Haare die besonders an den Spitzen strapaziert sind, super helle Haut, Katzen und dass ich noch die perfekten Abschminktücher suche.









Die Box war total schön verpackt und ein ganz lieber Brief lag dabei. Ich war total überrascht von den vielen tollen Produkten. Bis auf eines habe ich noch keins der Produkte bisher ausprobiert. Total begeistert von der Box war auch mein verfressener Kater, als er die Leckerlis entdeckt hat.






Die Balea Creme-Öl Bodylotion habe ich schonmal getestet und liebe sie. Die Pflegewirkung ist großartig und der Duft wunderbar. Noch in der Box waren Abschminktücher von Alverde, um die ich schon oft herumgeschlichen bin, aber sie nie ausgetestet habe. Für die Haare gabs ein Shampoo von John Frieda für geschmeidige Haare und Conditioner von Garnier. Außerdem dabei war eine Handcreme und wirklich tolle Haargummis, die auch als Armbänder richtig schick sind. Und auch noch genau in meiner Lieblingsfarbe.




Ich freue mich schon total das Badesalz auszutesten und auch auf die Feuchtigkeitsmaske von alverde bin ich gespannt. Die Wattepads von Lacura habe ich noch nie ausprobiert, aber schon viel gutes davon gehört. Daneben liegen die Katzenleckerlis, auf die meine Kater mit riesiger Begeisterung reagiert haben.




Super überrascht war ich über die Lipglosse von Victoria's Secret. Davon habe ich noch nie Kosmetik ausprobiert und ich musste die Lipglosse gleich testen. Sie riechen großartig und kleben überhaupt nicht. Die Farbabgabe ist ganz dezent und die Glitzerpartikel bleiben wenigstens nicht in den Lippenfältchen hängen.

Desweiteren waren noch eine Tagescreme von alverde und eine Feuchtigkeitshaarkur dabei. Ich freue mich über die vielen Produkte von alverde, ich kaufe doch recht selten etwas von der Marke, obwohl ich sie gerne mag.

Zu guter letzt hätten wir da noch einen richtig roten Blush von Manhattan. Man glaubt es wahrscheinlich kaum, aber ich besitze keinen einzigen roten Blush, sondern nur peachige, pinke oder roséfarbene. Ich habe ihn gleich ausgetestet und war unvorsichtig und dann total overblushed. Auf jeden Fall toll pigmentiert und die Farbe passt super zu meiner hellen Haut.






Vielen Dank liebe Ilona für das tolle Päckchen und die vielen Produkte, ich bin echt überrascht und freue mich über das Ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Runde wieder mit dabei.




Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei der nächsten Runde mitmacht.



Tags : , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Das ist ja eine superschöne Idee... :) Da werde ich beim nächsten Mal bestimmt mitmachen!

    ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Box, die wurde sehr schön zusammengestellt! Um einiges besser als die, die man kaufen kann. Ich überlege es mir noch, aber vielleicht mache ich da auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine echt tolle Box bekommen. Ich war mit meiner auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv