/ Mittwoch, 4. März 2015

[TAG] What's in my Bag?

Hallo ihr Lieben,

zuletzt habe ich bei innenaussen den "What's in my Bag" - TAG gesehen und wollte auch unbedingt mitmachen. Also fühlt euch auch getaggt, falls euch das Thema interessiert.



Das ist meine aktuelle Handtasche mit gesamten Inhalt. Momentan brauche ich eine besonders große Handtasche, denn es muss einfach viel reinpassen. Es müssen im Notfall nicht nur die gezeigten Sachen reinpassen, sondern auch ein paar Klamotten, falls ich bei meinem Freund schlafe oder was zu trinken und zu essen für Arbeit. Dann nehme ich auch noch hin und wieder meinen Laptop mit und möchte dafür nicht eine Extratasche nehmen. Und falls ich eine Kleinigkeit einkaufen, muss das Zeug auch noch reinpassen. Ergo: Große Tasche ist für mich ein Muss. Die gezeigte ist vom Primark und hat noch eine kleine Tasche, die in der Tasche verankert werden kann.





Ich habe immer meinen Terminplaner mit, der gleichzeitig als Notizbuch und auch als Blogplaner fungiert. Der Planer ist quasi mein mobiles Gehirn. Desweiteren mit dabei ist mein Tablet, es ist schon ziemlich alt, aber darauf habe ich meine halten Studienbriefe und sämtliche Ebooks. Außerdem lässt sich darüber schneller mal was schreiben, falls es notwendig ist.




Desweiteren dabei sind immer Kaugummis. Brauche ich einfach und mache in der Woche locker so eine Dose leer. Lieblingskaugummi habe ich nicht, ich probiere einfach durch. Auch immer dabei ist natürlich meine Geldbörse mit Ausweis, Fahrkarte und Geld. Und wenn ich lange lese oder auf einen Bildschirm schaue, dann brauche ich meine Brille. Außerdem sind meine Augen sehr lichtempfindlich, deswegen ist auch immer mein Brillenetui dabei, mit normaler Brille und Sonnenbrille.




Immer wenn ich unterwegs Zeit habe, dann lerne ich für die Uni. Ich studiere berufsbegleitend und arbeite Vollzeit und möchte natürlich nicht meine gesamte Freizeit verschwenden, daher lese ich immer auf dem Weg zur Arbeit meine Studienbriefe oder wenn ich irgendwo auf dem Amt warten muss.




Selten in meiner Handtasche sind mein Handy und mein Headset. Diese beiden Schätzchen sind meistens in meiner Jackentasche, sonst wühle ich mich zu lange durch meine große Tasche. Ich habe übrigens ein Galaxy S5 und liebe es.




Zuletzt sind noch Taschentücher dabei und natürlich meine Kosmetiktasche. Besonders meine Kater lieben die pinke Tasche, wie man sieht ist sie ganz schön haarig, weil die Wollknäul dauernd drauf liegen.




Hier seht ihr noch den Inhalt meiner Kosmetiktasche. Mit dabei ist immer eine Fusselrolle wegen der Katzenhaare. Kugelschreiber, Tampons, Brillenputztücher, Pinzette und Nagelfeile, sowie ein Tütchen Instantkaffee. Eine Handcreme, eine Haarbürste und ein Taschenspiegel dürfen nicht fehlen. Kleine Tücher für unterwegs sind einfach praktisch und Kaufmann's Haut- und Kindercreme ist ein Helfer für alle Notfälle. Und von Tag zu Tag finden sich immer mehr Lippenprodukte in meiner Tasche. Die Kosmetiktasche ist übrigens von Ikea und super robust.




Was befindet sich so in eurer Handtasche?



Tags : ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv