/ Freitag, 6. März 2015

[Review] Labello Lip Butter Vergleich

Hallo ihr Lieben,

wer hat nicht mindestens eine zu Hause? Die Rede ist von den Labello Lip Butter. Passend zum hofffentlich kommenden Sommer ist nun eine neue Geruchsrichtung der Lip Butter erschienen und ich nehme das zum Anlass euch meine angesammelten Dosen zu zeigen.






Aktuell besitze ich fünf Sorten:

  • Vanilla & Macadamia
  • Raspberry Rosé
  • Original
  • Blueberry Blush
  • Coconut*


Die ersten drei habe ich vor nicht allzulanger Zeit aufgebraucht und mir jetzt wieder nachgekauft. Je nach Duft-/Geschmacksrichtung ist die Pflegewirkung sehr unterschiedlich. Für meine Lippen am besten funktioniert Vanilla & Macadami und Original. Tagsüber mag ich Rasperry Rosé sehr gerne, wegen dem Himbeergeruch.

Überhaupt nicht leiden kann ich Coconut. Ich bin nicht der Fan von Kokosduft, allerdings mag ich ihn wenn er sehr dezent ist. In der Lip Butter ist auf jeden Fall nicht übertrieben worden, aber mir ist der Duft trotzdem viel zu stark. Auch von Blueberry Blush bin ich nicht zu sehr begeistert. Die Pflegewirkung hält sich sehr in Grenzen und der Blaubeerduft ist mir zu künstlich.

Auf den Lippen sieht die Lippenpflege völlig gleich aus, egal ob im Tiegel gefärbt oder nicht. Leider sind die Tiegel relativ unhygienisch für unterwegs, so dass ich sie nur in meiner Wohnung verteilt habe und zu Hause benutze.




Ich hoffe es kommen bald noch mehr Sorten heraus, sowas wie Pfirsich oder Schokolade könnte ich mir gut vorstellen. Unbedingt testen will ich noch Caramel Cream.



*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Kennt ihr die Labello Lip Butter's? Wenn ja, mögt ihr sie?



Tags : ,

1 Kommentar:

  1. Mir geht es da genauso wie Dir. Ich mag diese Tiegelchen einfach nicht. Ich habe mir auch die Kaufmann's mittlerweile in Stiftform gekauft. Man fasst so viele Sachen an, und dann verteilt man die schmierige Masse einfach überall an. Moag I net!

    Aber selbstverständlich habe ich auch einen Lip Butter, nämlich den Vanilla & Macadamia. Toller Duft! Gerne würde ich mir auch noch den Caramell Cream und den Coconot kaufen, aber bisher hat mich dieser Tiegel immer davon abgehalten. :/

    Wenn es die Lip Butters irgendwann in Stift Form geben würde, liebe Fa. Labello, dann bin ich definitiv ein Fan!!!

    ♥ Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv