/ Samstag, 14. März 2015

p2 Sortimentsumstelung Frühjahr 2015 Neuheiten Augen - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier findet ihr bereits eine Review und Swatches zu den Neuheiten im Bereich Lippen und hier nochmal eine Gesamtübersicht der neuen Produkte.

Ich habe mir die Neuheiten im Bereich Augenmakeup genauer angeschaut und für euch geswatched:


ultra wear eye shadow stick


ultra wear eye shadow stick



Hierbei handelt es sich um Lidschatten in einer Stiftform. Die Konsistenz ist eher cremig und das Finish durchweg metallisch und schimmernd. Die Farbabgabe ist nicht schlecht, allerdings wird auf den Augen verblendet bestimmt ein wenig davon verloren gehen.


ultra wear eye shadow stick Swatch


ultimate vinyl eye shadow cream


ultimate vinyl eye shadow cream


Neu sind auch diese Cremelidschatten. Sie haben eine intensive Farbabgabe und die Farbauswahl ist ganz gut gewählt. Besonders die helle Farbe und den Braunton kann ich mir im Alltag gut vorstellen. Allerdings war die Öffnung der Verpackung so schmal, dass ich Mühe hatte den Applikator wieder zurückzustecken und mir dabei die Hand angemalt habe. Auf sowas habe ich morgens beim Schminken ehrlich gesagt keine Lust.


ultimate vinyl eye shadow cream Swatch


forever matte eye shadow cream


forever matte eye shadow cream


Auf die matten Cremelidschatten hatte ich mich schon total gefreut und wurde dann fast durchweg enttäuscht. Grade den hellen Cremeton hatte ich gehofft als Base verwenden zu können, aber es ist nicht wirklich etwas davon zu sehen. Zusätzlich ist noch die Konsistenz der beiden hellen Cremelidschatten schrecklich. Gelig, aber irgendwie auch schmierig und bröckelig. Einzig und allein der graue Farbton sticht heraus. Er ist soweit gut pigmentiert und lässt sich toll verblenden. Allerdings kommt er nicht grau heraus, sondern eher braun/taupe.


forever matte eye shadow cream Swatch


luminous shine eye shadow


luminous shine eye shadow


Die Lidschatten sollen hochpigmentiert sein und einen integrierten Primer enthalten, was ich so nur für die dunkleren Farben unterschreiben würde. Grade vom hellsten Farbton ist eher wenig von hochpigmentiert zu sehen. Leider krümeln die Lidschatten beim Swatchen ziemlich. Schade, hier hätte ich irgendwie mehr erwartet. Das Finish ist auch hier wieder glänzend.


luminous shine eye shadow Swatch



shades of nude eye shadow palette


shades of nude eye shadow palette


shades of nude eye shadow palette Swatch


In der Ankündigung fand ich vier Nude-Paletten überhaupt nicht so sehr spannend. Ist ja schließlich nichts neues. Aber dann geswatched haben mir alle vier ziemlich gut gefallen. Ein bisschen haben sie gekrümelt, aber die Textur ist butterweich und die Farbabgabe zum größten Teil wirklich gut. Außerdem sind in jeder Palette zwei matte und zwei schimmernde Töne enthalten. 


shades of nude eye shadow palette


shades of nude eye shadow palette Swatch




Bei mir durfte aus dem Augenbereich vorerst nur der dunkle matte Cremelidschatten mit. Alles andere schaue ich mir nach dem Sturm auf die Theke nochmal genauer an und entscheide ob ich wirklich etwas "brauche".




Habt ihr euch schon Neuheiten aus dem Bereich Augen zugelegt?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Super Beitrag! :)
    Die kleine Lidschattenpalette sieht total interessant aus (wobei ich bestimmt schon solche Farben habe) aber sie sieht so praktisch aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Paletten reizen mich auch total, dabei hab ich schon so viele Nudefarben...

      Löschen
  2. Uiii, diesen kupferfarbenen Lidschatten ist ja genau mein Fall!! Wirklich wunderschön!! Will ich!!!

    Fände es richtig toll, wenn du bei meiner aktuellen Blogparade "3 Lieblingsstücke im März" mal vorbeischauen würdest und wenn du magst, sogar mitmachst. Geht ganz einfach und bringt neue Besucher auf deinen Blog! Würde mich jedenfalls riiiiiesig freuen!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv