/ Donnerstag, 12. März 2015

[LE] p2 'Just dream like' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier gab es bereits eine Preview zur LE, mittlerweile habe ich sie im Laden entdeckt und natürlich für euch geswatched.


Der Aufsteller





Der Aufsteller gefällt mir mal wieder sehr gut. Die Farben passen super zu den Produkten und die Produkte werden schön übersichtlich präsentiert. Noch besser wäre es allerdings, wenn die hinteren Stufen noch ein bisschen höher wären.




Die Produkte




In der oberen Reihe seht ihr (mehr oder weniger) die multicolor correction powder, die zweite Farbe ist ein wenig heller, die erste, aber grundsätzlich ist das Puder nichts besonders und oft genug ist so ein Produkt im Standardsortiment verschiedener Marken erhältlich.
Daneben seht ihr die visionary beauty eye shadow & liner. Von denen war ich überrascht, die Farbabgabe ist ziemlich gut, eine angenehm feste Filzspitze und auch der passende Lidschatten ist farblich hübsch anzusehen.

In der Reihe darunter seht ihr die fable lipstick pencil, insbesondere die dritte Farbe finde ich wunderschön. Die Farbabgabe ist gut, allerdings sind die Stifte relativ trocken, auf den Lippen wahrscheinlich noch mehr als auf der Hand.
Daneben seht ihr das Herzstück der LE, die endless love trio blush Herzen. Das erste Blushtrio geht eher Richtung Peach, das zweite in Richtung Pink. Die Farbabgabe ist auch hier großartig, wahrscheinlich sogar mit Overblushgefahr. Zudem ist sehr, sehr, sehr viel Schimmer enthalten, so dass man sich einen Highlighter sparen kann.

In der untersten Reihe seht ihr die vier soft illusion quattro eye shadows geswached. Alles schöne Farben mit guter Farbabgabe, super softes Gefühl beim Swatchen und es sind jeweils zwei glitzrige und zwei matte Farben enthalten.

Nicht auf dem Bild zu sehen ist das glow brightening fluid. Es hinterlässt einen schönen Schimmer und wer seinen Teint glowy machen möchte ist damit gut bedient.


Mein Fazit


Ich mag alle Produkte der LE sehr gerne, die Farbabgabe ist durchweg gut. Teilweise ist mir zu viel Schimmer enthalten. Aus dieser LE ist diesmal nichts ins Körbchen gewandert, denn die Blushes waren mir zu schimmrig, Puder habe ich noch genug, die Lippencils sind nichts für meine trockenen Lippen und die Lidschattenfarben habe ich alle in der Art zu Hause. Einzig und allein das Fluid hat mich kurz nachdenken lassen, aber ich habe auch noch genug Highlighter die den gleichen Job unter der Foundation machen. Nett fand ich auch den beauty make up blender, allerdings würde mich der Stil beim Auftragen stören.





Ist bei euch etwas aus der LE eingezogen?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv