/ Freitag, 20. März 2015

[LE] Catrice 'Doll's Collection' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


die Doll's Collection LE ist nun in die Läden gewandert. Hier findet ihr die Preview zur LE.


Der Aufsteller




Ich finde den Aufsteller relativ langweilig. Das Model, das mehrfach abgedruckt ist, mag ich nicht unbedingt in der Anzahl und außerdem sind total wenig Produkte im Aufsteller untergebracht. Einzig die runde Form gefällt mir gut.




Die Produkte




Von den Produkten habe ich schon bei der Preview nicht sehr viel erwartet. Die Farbe des Blush ist wirklich nicht gut pigmentiert. Davon, dass der Blush eine Cremetextur hat, merkt man beim Swatchen gar nicht, es fühlt sich wie ein normaler Puderblush aus und das Finish soll ja sowieso pudrig sein. Unter dem Blush seht ihr die Satin Matt Eyeshadows geswatched. Dafür dass sie hoch pigmentiert sein sollen, geben sie schlecht Farbe ab. Ich musste für die Swatches mehrfach schichten und dann wurde besonders der grünliche Ton sehr kreidig. Zudem sieht der grüne Farbton eher nach gelb aus.


Mein Fazit


Ich habe nichts aus der LE mitgenommen, es hat mich nichts annähernd überzeugt.




Habt ihr euch etwas aus der LE zugelegt?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv