/ Donnerstag, 26. März 2015

[LE] alverde 'Fabulous Fifties' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier gabe es bereits eine Preview zur Fabulous Fifties LE, nun habe ich sie bei dm entdeckt und natürlich für euch geswatched.


Der Aufsteller


Viele Aufsteller von alverde finde ich meist nicht so schön, dieser gefällt mir aber sowohl vom Farbschema, als auch das Model finde ich ansprechend. Die hat sogar ein etwas rundliches Gesicht. Passt einfach insgesamt schön zum Thema.








Die Produkte




In der oberen Reihe seht ihr die Rockabella Lippenstifte. Diese sind gut pigmentiert, nicht zu cremig und ließen sich problemlos swatchen. Die erste Farbe ist rot mit orangenen Einschlag, die zweite eher ein Nude/Rosé-Ton und der dritte Lippenstift ist Pink.

Die zweite Reihe zeigt die Monolidschatten. Diese sind eher pigmentiert und schimmern ganz leicht. Um die gezeigte Farbintensität zu erreichen musste ich mehrfach swatchen.

Ganz unten seht ihr die beiden gebackenen Blushes. Sie schimmern leicht und sind mäßig pigmentiert, aber lassen sich gut bis zum gewünschten Ergebnis schichten.


Mein Fazit


Mir gefällt die LE nach wie vor noch ganz gut. Die Verpackung wirkt in echt nicht ganz so hübsch wie auf den Pressebildern. Die Lippenstifte haben mir ganz gut gefallen, sowohl von der Farbe, als auch von der Konsistenz und Deckkraft. Ich habe mir den hellgrauen/taupfarbenen Eyeliner mitgenommen und das Reinigungspuder, weil ich es für unterwegs praktisch finde.




Wie gefällt euch die LE geswatched?



Tags : , , ,

1 Kommentar:

  1. Seit langem mal wieder eine gute LE, bei der mich auch was anspricht. Der rote Lippenstift hat es mir angetan. Da hoffe ich mal, dass ich davon einen abbekomme. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv