/ Dienstag, 17. März 2015

[Dupe] Dipbrow Pomade - Forever Matte Eyeshadow Cream

Hallo ihr Lieben,


in einem Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die sich die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in taupe und die neue Forever Matte Eyeshadow Cream in 005 just right ziemlich ähnlich sehen und es sich vielleicht um ein Dupe handeln könnte. Da habe ich beide Produkte natürlich miteinander verglichen.


Dupe Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade taupe Forever Matte Eyeshadow Cream in 005 just right


Verpackungsmäßig kommen beide Produkte in einem Glastiegelchen mit Plastikdeckel. Das teure Produkt von Anastasia Beverly Hills sieht um einiges edler aus, allerdings sammeln sich hier auf dem Deckel gerne die Fingerabdrücke.


Dupe Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade taupe Forever Matte


Auch größen- und mengenmäßg nehmen sich die beiden Produkte nicht viel, allerdings kostet die Dipbrow Pomade 12 Euro und aufwärts und ist aktuell nur online in Deutschland erhältlich, die Forever Matte Eyeshadow Cream gibt es für knapp 3 Euro im neuen p2-Sortiment.


Dupe Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade taupe Forever Matte


Im direkten Vergleich zeigt sich sowohl im Tiegel, als auch im Swatch der farbliche Unterschied doch recht deutlich. Die Dipbrow Pomade ist um einiges wärmer und hat im Vergleich fast einen grünlichen Einschlag, während beim Forever Matte Eyeshadow eher grau der Grundton ist.


Dupe Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade taupe Forever Matte


Bei meinen aschblonden Augenbrauen sieht man allerdings im Auftrag überhaupt keinen Unterschied zwischen den beiden Produkten, obwohl der Swatch farblich so unterschiedlich ist.


Dupe Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade taupe Forever Matte




Seht ihr den Forever Matte Eyeshadow als eine Alternative?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Ich habe ja schon im Forum geschrieben, dass ich mir den p2 e/s gekauft & auf den Brauen getestet habe. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Farbe passt hervorragend & die Haltbarkeit ist tadellos, außerdem werden die Brauen nicht Brett Art, wie das bei einigen gefärbten Brauengels der Fall ist.
    Wenn der e/s jetzt noch den Hitzetest besteht, kann ich mir die Dip Brow Pomade sparen.
    Mit welchem Pinsel hast du die beiden Produkte aufgetragen?
    Ich habe einen angeschrägten Eyelinerpinsel verwendet, werde es bald aber mal mit einem Geleyelinerpinsel von Maybelline probieren.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer,
      ich hab ganz unspektakulär einen billigen abgeschrägten Eyelinerpinsel von Primark verwendet, der ist schön fest gebunden und nimmt deswegen nicht zuviel Produkt auf und außerdem ist er schön schmal.

      Ich habe die letzten Tage immer abwechselnd beide Produkte getestet und sie nehmen sich wirklich nichts.

      Liebe Grüße und ich freue mich dass du dem Blog so folgst :)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp :) Habe deinen Blog über Google entdeckt, da ich nach einem Dupe gesucht habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wenn ich dir helfen konnte :)

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv