/ Sonntag, 22. März 2015

[Blogparade] 7 Shades of... Orange



Hallo ihr Lieben,

Bei smokeanddiamonds geht es mit der 7 Shades of... Blogparade weiter. Diesmal ist allerdings eine Farbe vorgegeben, nämlich Orange. Das Produkt kann weiterhin selbst frei gewählt werden. Ich habe mich mangels orangener Lidschatten, Lippenstifte und Nagellacke für Blushes entschieden.














1 - essence soo blush! cream to powder blush in 10 sweet as a peach


Eindeutig ein Peachton. Ich mag den cream to powder Effekt sehr gerne und der Blush lässt sich ohne Flecken auftragen und hält so ziemlich den ganzen Tag.




2 - P.S. love Blusher von Primark, ohne Farbnummer


Ich war auf der Suche nach einem hellen Alltagsblush, der immer mit jedem Make-up funktioniert und mit dem man nicht overblushed ist. Bei Primark wurde ich zufällig fündig.


3 - p2 Profi Contouring blush in 10 perfect cheeks (obere Farbe)


Grundsätzlich finde ich das Konturset nicht wirklich brauchbar. Die Konturfarbe ist zu orange, der Blush hebt sich nicht wirklich von der Kontur ab und der kleine Highlighterpart ist auch nicht das wahre. Aber alle drei Farben gemischt, ergeben ein hübschen Blush.


4 - essence silky touch blush in 30 secret it-girl


Mein einziger Blush mit einem "Hit the pan". Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass es mein ältester und lange Zeit auch mein einziger Blush. Die Qualität ist auch nicht überragend, aber ich habe mir vorgenommen, ihn aufzubrauchen und farblich funktioniert er quasi auch immer.




5 - essence blush up! powder blush in 10 heat wave


Für mich ein absoluter Sommerblush, zu dem auch noch das Make-up passen muss,aber ein tolles Orange bzw. Pink bzw. eine Mischung aus beiden.


6 - e.l.f. Blush in Peachy Keen


Ein Dupe zum NARS Luster. Ich habe das Original noch nie in der Hand gehabt, aber den Peachy Keen mag ich sehr gerne. Er ist schimmrig, aber trotzdem durch die Farbe recht dezent.




7 - p2 Inspired by Light radiant shimmer blush in 010 peachy


Dieser Blush hat einen schönen Verlauf von peachig zu orange. Mag ich gerne, man muss aber aufpassen dass man die Farben gut mischt, sonst wird es zu orange oder zu peachig.





Orange... Häufig von euch beim Make-up benutzt oder ein No-Go?



Tags : ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv