/ Montag, 2. März 2015

Ab in die Tonne #3 - Meine Flops

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einiges aussortiert, die für mich einfach nur Flops waren. Ich schmeiße selten Produkte weg, oft gebe ich Sachen, die für mich nicht funktionieren an Freunde und Familie weiter oder ich funktioniere die Produkte um und benutze sie anderweitig. Allerdings hat das bei den Produkten die ich euch zeige nicht funktioniert.





Wie ihr seht ist einiges an Selbstbräuner dabei, da hatte ich einige Fails zu verzeichnen.


ebelin - selbsthaftende Lockenwickler


Die Lockenwickler sind schon recht groß im Durchmesser, aber trotzdem nicht groß genug für meine Haarlänge, so dass die Wickler nicht selbsthaftend sind. Außerdem verfangen sich meine Haare in ihnen, daher wandern sie in den Müll.




Sunkissed - Gradual Lotion medium


Der Auftrag war leider nicht streifenfrei und die Lotion war viel zu dunkel für meine Haut, trotz des medium-Farbtons. Wenigsten hat das Produkt nicht nach Selbstbräuner gestunken. Trotzdem bin ich nach dem streifigen Ergebnis nicht bereit es nochmal auszuprobieren, so dass es in den Müll wandert.


Lavozon - Selbstbräunungsmilch


Hier das gleiche Ergebnis wie bei dem vorherigen Produkt, nur dass dieses hier zusätzlich nicht sonderlich gut gerochen hat. Also ab in den Müll


Sunkissed - Self-Tan Mousse medium


Die Mousse-Konsistenz fand ich großartig, der Geruch war ok, aber die Farbe viel zu dunkel und zu orange. Daher ebenfalls ab in den Müll.


sun ozon - Selbstbräunungsmousse für helle Haut


Hier fand ich das Ergebnis schon viel besser, als bei dem anderen Mousse. Aber der Geruch war leider wirklich schrecklich und hat sich ewig nicht abduschen lassen. Also ab in die Tonne damit.




Rival de Loop - Lip Base


Ich fand das Produkt von Anfang bis Ende schrecklich. Es hat die Lippen ausgetrocknet, der Lippenstift wurde fleckig und trockene Stellen betont. Noch dazu hält die Kappe nicht, so dass sie irgendwann in der Versenkung verschwunden ist. Blödes Produkt - weg damit.


Blistex - Lip Brilliance


Die Lippenpflege von Blistex finde ich meistens gut, aber diese hier hat einen so extrem künstlichen Duft von Erdbeere oder Himbeere, dass es ekelerregend war ihn zu benutzen.


Manhattan - 2in1 Perfect Teint Powder & Make up in 16 Beige


Hier hatte ich euch bereits von diesem Puder berichtet. Ich fand es schrecklich: staubig, feucht angewendet wurde es fleckig und es ist Stück für Stück gebröselt.


Primark - Lipgloss in Macaronform


Ich hab den Lipgloss eigentlich nur wegen der süßen Verpackung gekauft, aber das Pfännchen ist so klein, dass man mit dem Finger quasi nicht hereinkommt. Damit kaum benutzbar und deswegen ab in die Tonne.




H&M - Spiralhaargummi


Diese Haargummis habe ich vor einem Jahr in einem Set gekauft, leider löst sich nun der erste an den Schweißnähten, damit hängt der Haargummi schnell fest und beschädigt am Ende die Haare. Es ist aber schon ein neues Set nachgekauft, denn grundsätzlich hat mir das Dupe von H&M gut gefallen.





Könnt ihr mir einen guten und nicht zu teuren Selbstbräuner empfehlen?



Tags : , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv