/ Freitag, 6. Februar 2015

[Unboxing] Paket von Missha

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens bei Missha bestellt und möchte euch zeigen, was so alles in meinem Paket war. Die Bestellung selbst ging wirklich schnell und ich habe eine Info bekommen, dass die Bestellung verpackt und auch dass die Bestellung versendet wurde. Alles in allem hatte ich mein Paket nach drei Tagen. Zudem gab es einen Willkommensgutschein, mit dem ich fünf Euro gespart habe.


Missha Paket Bestellung



MISSHA Ginger & Vinegar Baby Foot Peeling Mask


Dieses Peeling habe ich schon einmal benutzt und fand es großartig. Es sorgt dafür, dass sich alte Hautzellen ablösen, die Haut peelt sich, wie bei einem Sonnenbrand. Danach ist die Haut wirklich weich und richtig streichelzart.

MISSHA Ginger & Vinegar Baby Foot Peeling Mask


MISSHA M Signature Real Complete B.B Cream - Bright Milky Beige 


Ich wollte unbedingt mal eine asiatische BB-Cream ausprobieren, insbesondere da häufig helle Farben erhältlich sind. Ich habe die hellste Farbe bestellt und der erste Eindruck ist ziemlich positiv, die Farbe passt, die Deckkraft ist gut und sie lässt sich großartig verblenden.

MISSHA M Signature Real Complete B.B Cream - Bright Milky Beige

MISSHA M Signature Real Complete B.B Cream - Bright Milky Beige

MISSHA M Signature Real Complete B.B Cream - Bright Milky Beige


MISSHA The Premium Silk-Feel Cotton Puff


Ich fand die Idee großartig, es sind quasi Wattepads, die aber eine Haltemöglichkeit haben. Eins habe ich schon getestet, es war großartig weich, hat nicht gefusselt und hat Mizellenwasser wirklich gut aufgenommen.

MISSHA The Premium Silk-Feel Cotton Puff

MISSHA The Premium Silk-Feel Cotton Puff


Desweiteren gab es eine Tüte mit einigen Proben, Cremes, Reinigungszeug und BB-Creams. Ich bin aufs durchtesten gespannt.

Missha Proben

Missha Proben




Ist für euch asiatische Kosmetik interesssant?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv