/ Dienstag, 24. Februar 2015

Project 10 Pan

Hallo ihr Lieben,

auch ich will beim "Project 10 Pan" mitmachen. Es geht darum sich zehn Produkte herauszusuchen, die man gerne aufbrauchen möchte. Zum Beispiel Produkte die vielleicht bald kippen oder Produkte die schon lange halb leer rumstehen.





Ich habe mir sechs dekorative Kosmetikprodukte herausgesucht und vier Produkte aus dem Bereich Pflege.






alverde Leichtkämmspray


Dieses Spay ist noch gar nicht so lange im Sortiment. Es soll wie der Name schon sagt, dafür sorgen, dass die Haare sich besser durchkämmen lassen und es soll zusätzlich für mehr Glanz sorgen. Bei mir sorgt das Spray aber leider weder für das Eine noch für das Andere. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dadurch austrocknen und eher verkleben und fettig werden. Ich versuche noch ein paar andere Verwendungsarten, als es einfach nur aufzusprühen.


zirkulin Beincreme


Diese Creme war mal in einer Box und ich kann nicht so viel mit ihr anfangen. Sie soll gegen schwere Beine helfen und die Venen unterstützen, allerdings hat sie lediglich einen kühlenden Effekt, der bei der aktuellen Jahreszeit nicht so großartig ist. Leider glaube ich, dass die Creme bald kippt, also muss sie schnell aufgebraucht werden.


H&M vanilla sweets Body Splash


Das Bodyspray habe ich schon eine halbe Ewigkeit im Schrank stehen. Ich mag es eigentlich ziemlich gerne, aber irgendwie vergesse ich es immer wieder zu benutzen-


Balea Leichte Bodylotion


Diese Bodylotion hatte ich mir ursprünglich gekauft, um sie mit Selbstbräuner zu mischen, damit das Ergebnis auf meiner hellen Haut nicht zu stark ist. Leider kam nie ein streifenfreies Ergebnis heraus, so dass für den Zweck die Bodylotion unbrauchbar ist. Und als normale Bodylotion pflegt sie meine Haut leider gar nicht. Ich will sie einfach nur noch aufbrauchen, damit sie weg ist.




Agnès b Lippenstift in Rose des sables


Der Lippenstift ist ein toller Nudelippenstift mit leichten Schimmer. Er ist schön klein und deshalb perfekt für unterwegs und lässt sich auf ohne Spiegel problemlos auftragen.




Rival de Loop Young Mousse Make-up in 01 natural


Die Farbe ist zwar minimal zu dunkel, aber gut verblendet gefällt sie mir. Solange die Textur noch wirklich mousseartig ist, will ich das Produkt aufbrauchen, denn wenn die Textur zusammenfällt, ist die Foundation für mich nicht mehr interessant.




essence silky touch blush in 30 secret it-girl


Der Blush ist einfach perfekt zu jedem Make-up. Wenn ich nicht weiß was ich benutzen soll oder wenn es schnell gehen muss greife ich zu dem Blush. Man kann es mit ihm quasi nicht übertreiben. Ein mini Hit the Pan habe ich tatsächlich schon erreicht.




Clinique High Impact Eyeshadow in 16 Everglade


Hier habe ich schon ein riesiges Hit the Pan erreicht. Ich mag die Farbe sehr gerne, sie eignet sich super solo getragen, es geht schnell und ergibt einen tollen Effekt.




p2 Perfect Eyes Base


Ich habe diese Base nun schon fast anderthalb Jahre und sie ist grade mal zur Hälfte geleert. Ich benutze die Base regelmäßig und auch gerne, aber langsam ist es an der Zeit dass das Ding mal leer ist.




p2 5in1 Perfect Finish Powder Make up + Primer


Angefeuchtet lässt sich das Puder als Foundation verwenden, da hat es mir aber zu wenig Deckkraft. Als Puder muss man es vorsichtig dosieren, denn dann wirkt es schnell caky, von einem versprochenen Healthy-Glow-Effekt keine Spur. Aber glücklicherweise ist es fast aufgebraucht.




Mal schauen bis wann wirklich alles aufgebraucht ist. Am längsten werde ich wohl an der Base  und an der Foundation arbeiten müssen. Der Rest sollte in den nächsten drei Monaten aufgebraucht sein.




Macht ihr auch mit bei Project 10 Pan?



Tags : , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Eine super Idee Andrea! :)

    Ich arbeite gerade an ganz vielen Foundations (3 an der Zahl)... da wird es wohl noch ein wenig dauern.

    Mhhhmmm, Vanilla Splash, das wäre ja was für mich. ♥

    Liebste Grüße


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Foundations sind mein wunder Punkt, ich habe mindestens 20 derzeit in Benutzung, das wird wohl nichts mit aufbrauchen :D

      Vanilla Splash gibt es regelmäßig im Sommer bei H&M für 1-2 Euro, das lohnt sich :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv