[News] traclemoon Körpersprays




Hallo ihr Lieben,


"bereitet er nicht immer wieder ein fabelhaftes Vergnügen: dieser wunderbare Augenblick direkt nach dem Duschen? Im Badezimmer schweben durchsichtige Nebel mit zartem Duft… wir greifen nach unserem flauschigsten Badetuch und hüllen uns genüsslich darin ein… ein tiefer Atemzug – so sauber, so frisch, so klar. Am liebsten würden wir ständig unter die Dusche hüpfen, nur um diesen grandiosen Moment immer wieder zu erleben! 
Unseren Fans geht es da ähnlich. Auch sie lieben dieses einmalig belebende Gefühl der Sauberkeit und Frische. Da aber Dauerduschen weder gesund noch umweltverträglich oder gut für den Geldbeutel ist, haben wir unsere kreativen Köpfe damit beauftragt, genau dieses Frischgeduscht-Gefühl für uns einzufangen und „auf Knopfdruck“ verfügbar zu machen. So sind die zwei neuen treaclemoon Körpersprays entstanden, die wir dir heute präsentieren und über die du gerne sofort berichten darfst. Wir würden uns freuen! 
Die neuen treaclemoon Körpersprays gibt es zunächst in zwei limitierten Duft-Editionen, die wir in praktische Pumpspender mit je 200 ml Inhalt gefüllt haben. Einfach aussprühen – und schon verbreitet sich entweder die belebende Wirkung des ingwerfrischen Dauerbrenners „one ginger morning“ oder die funkelnagelneue Abenteuerlust des blau-beerigen Newcomers „sweet blueberry memories“."






Quelle: traclemoon

Die Fakten



  • erscheint Anfang März 2015, bis Ende August im Handel

  • 200 ml Inhalt

  • 2,95 Euro UVP

  • erhältlich bei dm, Müller und Budni











Mein Fazit


Ich habe noch genügend Körpersprays zu Hause, allerdings klingen beide ziemlich gut. Dran schnuppern werde ich auf jeden Fall.


Edit: Ich habe bereits an den Körpersprays geschnuppert, sweet blueberry memories ist mir zu künstlich, riecht aber sonst gut und one ginger morning riecht nunmal total nach Cola. Es ist nichts meins als Körperspray, aber es riecht beides gut.




Sind die Körpersprays was für euch?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.