/ Samstag, 21. Februar 2015

Meine Gesichtspflegeroutine - Abends

Hallo ihr Lieben,


nach meiner Abschmink-Routine geht es nun um die Gesichtspflegeroutine am Abend. Abends pflege ich mein Gesicht wesentlich mehr als morgens.

Gesichtspflegeprodukte Routine

Nach dem Abschminken und der Reinigung meines Gesichts verwende ich ein Gesichtswasser. Seit fast acht Jahren benutze ich das selbe Gesichtswasser: Anti-Mitesser von Neutrogena. Seit dem habe ich auch keine Mitesser mehr. Es trocknet zwar leicht aus, aber da ich danach gut genug creme stört mich das nicht.



Im Anschluss trage ich eine Ampulle auf. Hier wechsel ich zwischen Feuchtigkeit und Anti-Aging. Damit kriegt meine Haut eine zusätzliche Ladung Pflege.

Danach benutze ich ein Serum um meiner Haut einen zusätzlichen Boost Pflegewirkung zu geben.

Serum
Serum
Zwischendurch wende ich eine Lippenpflege, da wechsel ich je nach Lust und Laune.

Da das Serum und die Ampulle schnell einziehen, kann ich direkt im Anschluss meine Augenpflege anwenden. Da habe ich auch noch nicht mein perfektes Produkt gefunden, wichtig ist mir nur, dass die Augencreme reichhaltig ist ohne in die Augen zu kriechen.

Augenpflege
Augenpflege

Zu guter letzte benutze ich eine Nachtcreme und in besonders kalten Wintertagen auch manchmal ein Öl. Damit ist dann meine abendliche Hautpflege abgeschlossen und meine Haut ist bis zum nächsten Morgen gut versorgt.






Wie sieht eure Gesichtspflegeroutine aus?



Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv