/ Montag, 16. Februar 2015

[LE] p2 'Fancy Beauty Tales' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Fancy Beauty Tales - LE von p2 gesichtet und für euch geswatched. Hier findet ihr die Preview der LE. Passend zum Karneval/Fasching sind die Farben knallig, bunt und einfach auffällig, aber seht selbst:




Der Aufsteller


Der Aufsteller gefällt mir ziemlich gut. Ein bunter Hintergrund und die Stellfläche ist in einem dunklen Grau gehalten. So kommen die doch recht farbenfrohen Produkte wirklich gut zur Geltung.




Die Produkte




In der oberen Reihe habe ich die Crazy, Fancy, Love Lipglosse geswatched. Ich war wirklich überrascht, wie gut die Lipglosse pigmentiert sind. Richtig knallig und deckend. Nach dem Abwischen hatte ich noch den restlichen Tag einen Stain auf der Haut.

Darunter seht ihr die Artistic Kajalstifte in grau und blau. Sie haben gut gemalt, aber waren nur mäßig weich, am Auge kann der Auftrag sicherlich etwas unangenehm werden.

Ganz unten links sind die Swatches der Haarkreide. Je nach Haarfarbe wird die Haarkreide besser oder schlechter im Haar zu sehen sein.

Dann sehr ihr noch den Tattoostamp. Der hielt, und hielt, und hielt und war fast nicht von der Hand zu bekommen. Dann wäre da noch den Unexpected Magic Blush. Der Effekt war für mich im wahrsten Sinne des Wortes unerwartet. Aus der Verpackung kommt erstmal nur etwas cremeartiges. Aber sobald man diese verreibt entsteht Farbe und man hat einen Blush, der sehr orangestichig ist.


Mein Fazit


Mir gefällt die LE super, allerdings kann ich mit den ganzen knalligen Farben nichts anfangen. Der graue Nagellack hat mir gut gefallen, aber ich habe ihn mir nicht mitgenommen. Allerdings durfte der Makeup-Schwamm mit. Von dem bin ich allerdings ein wenig enttäuscht, der Schwamm ist recht grobporig.




Habt ihr etwas aus der LE gekauft?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv