[LE] Catrice 'Nude Purism' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr die Preview zur Catrice Nude Purism - LE. Ich habe die LE im Laden entdeckt und für euch geswatched. Und vorweg: Ich bin schwer begeistert.



Der Aufsteller


Wie eigentlich immer bei Catrice passt der Aufsteller super zu den Produkten. Das Thema wird unterstrichen, ohne selbst zu auffällig zu wirken.



Die Produkte




Die oberen Reihen zeigen die beiden Nude Eye Colour Quattros. Links C02 Taupe-less und rechts C01 Naked Brown. Die Lidschatten sind großartig pigmentiert, bis auf den hellen schimmernden Lidschatten in C01 Naked Brown. Man hat kaum Fallout.

In der unteren Reihe ist ganz links der der Pure Shimmer Highlighter geswatched. Er gibt einen ganz tollen goldrosa Schimmer ab, ohne grobe Glitzerpartikel.

Daneben befinden sich die Gentle Lip Colours. Hier ist das Finish eher sheer. Die Farben sind ziemlich tragbar, ohne die Lippen tot wirken zu lassen.


Mein Fazit


Mir gefällt die LE richtig, richtig gut. Die Farben sind tragbar, die Farbabgabe ist wirklich gut und alle Produkte passen gut zusammen. Ich habe nur den Highlighter mitgenommen, aber nur weil ich von den restlichen Produkten quasi ähnliche Farben bereits zu Hause habe.




Wie gefällt euch die LE?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.