/ Dienstag, 17. Februar 2015

[FMA] Social Movie Night - Die Trauzeugen AG

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal nichts kosmetisches, sondern einen Bericht, wie ich letzten Sonntag meinen Abend verbracht habe. Ich war nämlich bei der Social Movie Night.


Was ist die Social Movie Night?


Die Social Movie Night wird regelmäßig von Robert Hofmann alias DVDKritik veranstaltet. Es wird dabei immer ein Film gezeigt, der erst in 2 - 4 Wochen in die Kinos kommt, also eine exklusive Preview. Karten gibt es nur zu gewinnen. Die Social Movie Night findet immer im Berlin statt.

Dabei ist immer ein CoHost, also quasi ein zweiter Gastgeber, diesmal war es daaruum. Gezeigt wurde der Film "Die Trauzeugen AG". Hier ist der Trailer:





So war die Social Movie Night


Es war meine zweite Social Movie Night, die erste war zu die Tribute von Panem, die zweite jetzt zur Trauzeugen AG. Die Atmosphäre im Kino in der Kulturbrauerei war toll, es gab gratis Getränke und Popcorn, auf den Sitzen lag für jeden ein Filmplakat bereit und am Ende gab es einen Hochzeitskuchen. Außerdem waren die beiden Stars des Films dabei, man konnte Fotos machen und es gab ein bisschen Unterhaltung und Geplänkel.

Schlecht organisiert war der Einlass. Das Anstehen hat wirklich ewig gedauert. Zum einen, weil es keine wirkliche Schlange gab, zum anderen weil die Überprüfer der Namenslisten ein wenig überfordert waren. Das Kino selbst war passend zu Film mit Herzluftballons dekoriert.

Der Film selbst hat mir gut gefallen, man war immer irgendwie am Lächeln, teilweise am Lachen. Wer Komödien mag, der sollte den Film auf jeden Fall schauen.

Für weitere Eindrücke schaut am besten das Video von dem Abend:





Fotos


Viele, viele wartende Menschen


Kinosaal

Liebe zum Mitnehmen

Hochzeitstorte um 22 Uhr

Herzluftballons und Einlass-Stempel


Ich hoffe ich habe noch weitere Male Glück Karten zu gewinnen.




Wart ihr schon mal auf der Social Movie Night?



Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv