/ Samstag, 28. Februar 2015

[Favoriten] Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

natürlich habe ich auch im Februar einige Produkte, die ich häufiger als andere benutzt habe.





Diesen Monat ist es recht überschaulich, allerdings kann man ja nicht jeden Monat zwanzig neue Produkte großartig finden, manchmal bleibt es auch einfach beim Alten, nicht wahr? ;)




Catrice - Better Than Waterproof Wash Off Waterresistant Volume Mascara


Beim ersten Auftrag ist die Mascara der letzte Schrott. Wenn ich allerdings genügend Zeit investiere und mehrfach tusche, entstehen richtige XXL Wimpern, super getrennt, lang und voluminös. Und beim Abschminken geht es wie versprochen wirklich einfach und schnell.


Catrice - Vitamin Lip Treatment


Auf diesen Ligloss greife ich immer wieder gerne zurück. Diesen Monat besonders oft. Er macht optisch einiges her, klebt nicht zu sehr, schimmert schön und macht gesunde und gepflegte Lippen. Ich krieg immer Panik wenn ich den Gloss in der Tasche nicht finde.


p2 - Perfect Lips gloss + balm SPF 15


Dieses Produkt habe ich noch nicht allzulange, die Pflegewirkung ist noch großartig, aber das Produkt riecht einfach nur großartig. Der Applikator ist eine kleine kühlende Metallkugel, im Sommer stelle ich mir die Anwendung besonders angenehm vor.


Catrice - Lash Boost Eyeliner Pen


Diesen Eyliner habe ich ursprünglich nur gekauft, da ich die wimpernverlängernde Wirkung interessant fand. Dann habe ich festgestellt, dass der Auftrag wirklich einfach und angenehm ist und die Farbe ist wirklich tiefschwarz. Habe ich quasi täglich benutzt.




Sun Dance - Selbstbräunungstonic


Irgendwann Ende Januar habe ich einen Rappel bekommen und konnte meine extrem helle Winterhaut nicht mehr sehen. Da ich schon einiges an Selbstbräunern durchgetestet habe und nie so hundertprozentig zufrieden war, habe ich bei dem Selbstbräunungstonic zugegriffen, denn es ist neu. Eine genaue Review kommt noch, auf jeden Fall ist der Auftrag streifenfrei und das Ergebnis nicht zu orange.





Was waren eure Favoriten im Februar?



Tags : , , ,

1 Kommentar:

  1. Das Tonic hatte letztens meine Arbeitskollegin benutzt und es sah an ihr wirklich fabelhaft aus. Bin gespannt auf Deine Review! :)

    ♥ Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv