/ Montag, 12. Januar 2015

[LE] essence 'hidden stories' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr die Preview zu der Hidden Stories - LE. Ich habe die LE nun im Laden entdeckt und für euch geswatched.



Der Aufsteller ist eigentlich ganz hübsch, aber irgendwie erinnert er mich wegen dem Tor und den düsteren Farben an einen Friedhof.




In der oberen Reihe seht ihr die Pixie Dust Pigmente in  in 01 carrie’s fairy dust und 02 trixie’s pixie dust. Wirklich stark farblich unterscheiden tun sich die beiden Farben leider nicht, sie sind eben nur sehr glitzrig.

In der mittleren Reihe seht ihr den Mascaratopper und die beiden Lipglosse. Von dem Mascaratopper sieht man schon auf der Hand nicht viel, ich kann mir kaum vorstellen, dass auf den getuschten Wimpern etwas davon sichtbar ist. Die Lipgloss sind voller Glitzer und leicht getönt, aber auf den Lippen werden beide wohl trotzdem gleich aussehen.

Die letzte Reihe zeigt die Swatches der Soufflé Eyeshadows. Hier sieht man einen deutlicheren Farbunterschied und die Textur war weich und cremig.

Ganz am linken Rand seht ihr die Highlighter geswatched. Oben den in Lila und unten den in Rosa. Auch hier war die Textur sehr weich, aber die Farbabgabe war eher mau.


Mein Fazit

Ich bin von der LE enttäuscht, nach der Preview hätte ich mir vor allem von den Highlightern mehr erhofft. Auch alle anderen Produkte bestehen quasi nur aus Glitzer und kaum aus Farbe. Einzig die Soufflé Eyeshadows sind ein Lichtblick in der LE.





Habt ihr euch etwas aus der LE zugelegt?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv