/ Mittwoch, 28. Januar 2015

[LE] Catrice 'Rock-o-co' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


ich habe die neue Catrice-LE Namens Rock-o-co gesichtet und natürlich für euch geswatched. Hier findet ihr die Preview zu der LE.




Der Aufsteller ist wirklich schön, er spiegelt alle Farben der LE wieder, die Produkte werden übersichtlich präsentiert, gerne öfters so.





In der oberen Reihe seht ihr die Matt Lip Colours in C01 Apricoco und C02 Madame De Pinkadou. Beide Farben haben eine tolle Textur und sind wirklich matt. Auf dem Handrücken fühlten sie sich aber auch - typisch für matte Lippenstifte - leicht austrocknend an. Das tollste an den Lippenstiften für mich ist aber die Verpackung, sie ist matt-weiß mit glänzend-weißen Ornamenten.

In der zweiten Reihe sind die Blushes in in C01 Macarons pour Marie und C02 Madame De Pinkadour geswatched. Der hellere Blush war leider etwas kreidig, hat aber gut Farbe abgegeben, der dunklere war um einiges besser von der Textur, aber hat dafür schlechter Farbe abgegeben.

Die dritte Reihe zeigt die Lidschattentrios. Die erste Farbe und die letzte Farbe in der Reihe, also die hellste und die dunkelste sind in beiden Trios gleich. Das Trio C01 Bouquets de Fleurs enthält zusätzlich den blauen Farbton (dritter in der Reihe) und C02 Bouquet de Roses enthält den rosanen Farbton (der zweite in der Reihe). Die Textur der Lidschatten ist wirklich toll, allerdings ist die Farbabgabe mäßig, so dass man auf dem Augenlid wohl nur ein Schimmern erkennen kann.

Der Kabukipinsel ist wirklich schön, sowohl optisch, als auch von den Borsten relativ weich. Die Nagellacke sind besonders optisch schön, allerdings ist der Pinselgriff wirklich winzig und der Auftrag wahrscheinlich nicht ganz einfach.


Mein Fazit:

Mir gefällt die LE gut, aber ich habe trotzdem nichts mitgenommen. Die matten Lippenstifte haben mir farblich sehr gut gefallen, aber da meine Lippen sowieso leicht austrocknen habe ich auf sie verzichtet. Und der Blush war mir zu kreidig, Pinsel habe ich genug und die Lidschatten waren mir zu wenig pigmentiert.



Habt ihr euch etwas aus der LE zugelegt?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv