/ Dienstag, 6. Januar 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Beautyblogs 2014



Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Diana von ineedsunshine geht es in der Blogparade diesmal um die drei liebsten Beautyblogs im letzten Jahr, quasi die Blogjahresfavoriten. Es sei hier schonmal angemerkt, dass ich keinen Platz 1-3 vergeben möchte, da kann ich mich einfach nicht festlegen. Die Reihenfolge ist also vollkomen willkürlich.





Ich mag ihre Art zu schreiben, die Abwechslung auf dem Blog und auch die vielen Beiträge, so dass man quasi täglich etwas neues zu lesen hat. Zudem macht es Spaß viel über High-End Produkte zu lesen, ich kaufe sie mir selbst zwar selten, aber an der einen oder anderen Review bin ich immer interessiert. Auch die Outfits und Taschen oder was sonst so an Fashion gezeigt wird fällt oft in mein Beuteschema. Zudem trifft Karina bei so ziemlich jedem Parfum dass sie vorstellt meinen Geschmack.





Bei Beautymango finde ich immer eine tolle Abwechslung, sowohl teurere als auch Drogerieprodukte finden sich auf ihrem Blog. Insbesondere ihre Rubrik "Kawaii Things" finde ich immer wieder spannend, auch ich sitze dann da und denke mir nur "soooooo süüüüüüß". Sie trifft mit den vorgestellten Produkten allgemein oft einen Nerv bei mir.





Bei ihr mag ich ihren eigenen Stil, den sie voll und ganz durchzieht, sowohl von den Produkten, als auch von den Posts. Mal sind sie lang, mal sind es nur ein paar Zeilen, mal geht es um Beauty und ein anderes Mal um ihr Leben oder eine Sache die ihr wichtig ist. Als Leser bekommt man eine tolle Abwechslung geboten.




Welche Blogs habt ihr letztes Jahr besonders gerne gelesen?



Tags :

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Blogs lese ich auch sehr gerne. Den dritten Blog schaue ich mir jetzt mal an =)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich habe erst jetzt gesehen, dass da mein Blog steht!!! Voll lieb <3 Danke dass du meinen Blog liest und dass er dir gefällt. Sowas zu lesen freut einen unendlich ^-^
    Ganz viele liebe Grüße & eine schönen Wochenstart! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv