/ Donnerstag, 1. Januar 2015

Ab in die Tonne #2 - Meine Flops

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr den ersten Teil zu 'Ab in die Tonne'. Mittlerweile hat sich bei mir wieder einiges angesammelt, so dass ich euch heute zeige, was in die Tonne wandert und warum.



alverde Selbstbräungslotion

Das Produkt fand ich von der Wirkung gut, die Bräune wirkt natürlich und es hatte kaum den typischen Selbstbräunergeruch. Allerdings ist das Produkt total schnell gekippt, es ist nicht mal ein drittel verbraucht. Daher fliegt es weg und ich werde im Sommer erstmal andere Selbstbräuner austesten.

ebelin Wimpernzange

Irgendwann hat die Zange einfach kein gutes Ergebnis mehr geliefert, ich habe den Gummi ausgetauscht, die Zange regelmäßig gereinigt, aber das Problem lag bei der Feder, daher fliegt es in den Müll.

Primark Make-up Ei

Das Ei habe ich als Alternative zu dem Make-up Ei von Rossmann und dm gekauft, allerdings ist es wirklicher Müll. Es saugt fast das gesamte Produkt auf, gibt nichts mehr ab, stinkt unglaublich nach Silikon und gibt auch nicht richtig nach. Daher: ab in den Müll.

Essence Pure Skin SOS Spot Killer

Dieses Produkt fliegt nicht weg, weil es schlecht war, sondern weil es leider ausgetrocknet ist. Die Wirkung ist großartig, deswegen habe ich es auch nachgekauft. 



p2 100% black eyeliner pen waterproof

Der Eyeliner war leider ein totaler Fehlgriff. Die Spitze lässt sich kaum so benutzen, dass der Lidstrich etwas dünner ist und nach der Benutzung an einem Auge, ließ es sich am anderen nicht mehr benutzen, denn der Strich wurde nicht mehr wirklich schwarz, sondern eher dunkelgrau.

ebelin Foundationpinsel

Mit dem Pinsel bin ich einfach nicht warm geworden, er ist zu fest gebunden, verliert zu viele Haare und schluckt zu viel Produkt. Auch beim Auftrag hat er keine gute Figur gemacht, es wurde alles streifig.

For your Beauty Blushpinsel

Diesen Pinsel habe ich fast drei Jahre, mittlerweile ist er wirklich kratzig geworden, durch das regelmäßige Waschen. Eigentlich schade, denn ich habe ihn gerne benutzt. Mittlerweile ist der Auftrag damit aber nur noch unangenehm.

p2 perfect eyes! eye corrector

Dieses Produkt soll Augenfältchen ausgleichen, allerdings ist das nicht passiert, sondern die Augenpartie wurde ausgetrocknet und ziemlich schnell ist das Produkt in Stiftform abgebrochen. Ab in den Müll.

Perlweiss Hollywood Bleaching Weiss

Ich bin Teetinkerin und das hinterlässt natürlich auch Spuren an den Zähnen. Denen wollte ich ein bisschen entgegenwirken und habe mir deswegen das Produkt gekauft. Allerdings hat es überhaupt nichts gebraucht. Dafür sind meine Zähne aber auch nicht empfindlich geworden. Da es nach 6 Wochen Anwendung nichts gebracht hat, fliegt es weg.




Kennt ihr diese Produkte oder habt ihr auch zuletzt Produkte entsorgt?



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv