/ Freitag, 19. Dezember 2014

[Unboxing] Rossmann-Box

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Rossmann eine Box mit Weihnachtsgrüßen zugeschickt bekommen und möchte euch an den Inhalt teil haben lassen:

Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.



Das klingt ganz nach meinem Geschmack, grade im Winter ist eine Handcreme immer nützlich und die perfekte für meine Hände habe ich noch nicht gefunden. Ich bin gespannt wie sie sich macht.

Pantene Pro-V Trocken-Öl

Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Meine Haare sind relativ lang und meine Spitzen sind ziemlich strapaziert, ich bin gespannt ob sich mit dem Trockenöl wirklich etwas verbessert.

Isana men Augengel

Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.

Wir werden ja nun alle nicht jünger, ebenso mein Freund. Er benutzt zwar eigentlich keine Augencreme (gibt es eigentlich einen Mann der das macht?!), aber jetzt darf er diese testen.

Colgate Total Whitening

Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakeriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

Ich bin ja ein totaler Zahnpastajunkie, deshalb habe ich mich über das Produkt gefreut. Ich bin gespannt ob der Whitening-Effekt sichtbar wird.

For your Beauty Gesichts-Peelingpad

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Ich habe bereits so ein Peelingpad und mag es sehr gerne, deshalb wird es zu Weihnachten an eine Freundin verschenkt werden.


Weleda Men Aktiv-Duschgel

Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basispflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Ein bisschen neidisch auf meinen Freund bin ich schon, denn er bekommt dieses Duschgel. Dabei mag ich Weleda so gerne...

essence lash princess mascara

Royal! Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!

Ich liebe diese Mascara, meine aktuelle ist bald leer, damit habe ich gleich Nachschub.

Rexona Cotton Deospray

Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch. So funktioniert compressed: Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. Mit den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und eine wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Das Umweltkonzept finde ich gut, ich lasse mich mal von der Wirkung des Deos überraschen. Allgemein war ich mit Rexona immer ganz zufrieden.

tetesept Sinnensalz Zeit für Dich

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Genieße ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.

Noch ein Produkt über welches ich mich unglaublich freue. Ich liebe baden und das Produkt noch nicht ausprobiert.

sebamed Body-Milk

sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht die widerstandsfähiger.

Von sebamed schwärmen so viele, aber irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen etwas von der Marke auszuprobieren. Umso mehr freue ich mich über die Bodylotion, denn ich habe ja eher trockene Haut.



Vielen Dank an Rossmann für das Paket, ich freue mich schon auf das testen.




Kennt ihr eines der Produkte und könnt es empfehlen oder entfehlen?



Tags : , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv