/ Donnerstag, 4. Dezember 2014

[LE] Rival de Loop Young 'Queen of the Night' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

in der Preview zur "Queen of the Night"-LE hatte ich euch bereits eine Vorschau der Produkte gezeigt. Jetzt habe ich sie im Laden entdeckt und haben natürlich wieder Swatches für euch.


Der Aufsteller ist typisch Rival de Loop Young. Nicht so schick designt wie essence und Co, aber er zieht durch die Neonakzente durchaus Aufmerksamkeit auf sich. Schön finde ich, dass sie Preise sofort zu sehen sind.





Viele Produkte sind nicht in der LE enthalten, daher sind auch die Swatches übersichtlich. Die Lip Laquer haben eine schöne weiche Konsistenz und sind auch nicht allzu klebrig, die Farben decken ganz gut und wer so ein Produkt noch nicht hat, kann bei dem Preis zugreifen.
Der Highlighter ist mein persönliches Highlight der LE. Eine wirklich toller Auftrag, da die Miene nicht zu hart ist. Auch die Farben sind wirklich gut und können vielseitig angewendet werden. Nur die Glitzerpartikel waren mir noch einen Tick zu grob, ansonsten hätte ich den Highlighter als Allrounder mitgenommen.
Zuletzt ist noch das Glitzerpuder zu sehen. Naja, viel dazu zu sagen gibt es nicht, wie bei jeden Glitzerpuder aus der Drogerie, welches in so einem Zerstäuber daherkommt, erinnert es mich eher an Kinder-Feen-Staub und nicht an ein ernsthaftes Kosmetikprodukt, trotzdem ist das Fläschchen ganz niedlich und dem Aufsteller nach wurde es aus mir unerklärlichen Gründen oft gekauft.

Mein Fazit:

Ich finde die LE in live westenlich besser als in der Preview, auch wenn letztendlich nichts für mich dabei war.


Habt ihr euch etwas aus dieser LE zugelegt?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv