/ Mittwoch, 24. Dezember 2014

[LE] p2 'Inspired by light' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich habe beim Geschenkeeinkauf die p2 LE Inspired by light bei dm entdeckt, die eigentlich erst ab dem 1. Januar im Laden sein sollte. Hier findet ihr die Preview dazu.



Der Aufsteller ist nett, aber leider nichts besonderes. Jedoch unterstreichen das Design und die Fotos den Inhalt der LE.



In der obersten Reihe seht ihr zuerst die radiant shimmer blushes und daneben die snow crystal khol kajals. Wie ihr seht, sind die Farben wirklich gut pigmentiert und bis auf den schwarzen Kajal haben alle Farben einen leichten Schimmer.

In der zweiten Reihe sind die Lidschatten geswatched. Auch hier ist die Pigmentierung wirklich super und es ist wieder ein leichter Schimmer enthalten. Ganz rechts in der zweiten Reihe seht ihr die polar princess lip blushes. Hier ist die Textur eher wie ein mousse und verleiht ein mattes Finish.

Die dritte Reihe zeigt die vier Lippenstifte. Diese haben einen Farbkern der durchsichtig mit einem Pflegemantel umhüllt ist. Auch hier zeigt sich eine starke Pigmentierung und die Textur ist sehr weich und cremig mit einem glossigen Finish. Neben den Lippenstiftswatches seht ihr die luminICE highlighting pearls. Hier ist die Textur total seidig und schimmrig und dabei auch wieder wirklich gut pigmentiert.


Zu guter letzt haben wir noch das radiant brightening fluid und das smooth perfection base & primer. Das Fluid ist eher dünnflüssig, schimmert nur ganz, ganz leicht und duftet unglaublich stark, aber auch gut. Die Base ist eine typische Silikonbombe, der Farbton ist allerdings nach dem Verteilen nicht mehr zu sehen.

Mein Fazit

Ich bin von der LE wirklich positiv überrascht. Sie hat mir zwar schon in der Preview wirklich gut gefallen, aber eine solche guten Pigmentierungen und Texturen habe ich nicht erwartet. Das Design gefällt mir insgesamt ziemlich gut. So durften zwei neue Lippenstifte, der Highlighter in dem Goldton, das lachsfarbene Blush und der Primer bei mir einziehen.





Habt ihr die LE schon entdeckt? Ist etwas passendes für euch dabei?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv