/ Mittwoch, 31. Dezember 2014

[LE] Catrice 'VISIONairy' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ichhabe von Catrice eine LE bei dm entdeckt, die gar nicht offiziell angekündigt war. Es handelt sich um die VISIONairy - LE.





Den Aufsteller finde ich ganz nett. Die Farben der LE wurden wieder aufgegriffen und die Verpackungen sind durchgehend silber geprägt.




Ich nehme es schonmal vorweg: von den Produkten bin ich nicht wirklich begeistert. Oben rechts seht ihr die Liquid Liner. Sie glitzern zwar wirklich schön, aber die Deckkraft ist eher mau.

Nicht nur mässig sondern wirklich schlecht von der Deckkraft sind die Eyeshadowquattros, die ihr links und unter den Liquid Linern geswatched seht. Sie schimmern zwar leicht in der jeweiligen Farbe, aber begeistert bin ich weder von der Textur noch von der Farbabgabe.

Unten links seht ihr die Lipglosse. Sie sind mit Vitamin E und pflegen die Lippen. Außerdem geben sie ganz leicht Farbe ab und sind ziemlich klebrig.

Rechts neben den Lipgloss-Swatches seht ihr den Highlighter. Der schimmert wirklich schön und auch die Textur ist toll, aber es ist am Ende nur ein normaler Highlighter.


Mein Fazit

Wirklich schlecht finde ich die LE nicht, aber auch nicht wirklich gut. Ich hab das GGefühl sie fungiert als Lückenbüßer. Trotz allem habe ich mir den Peachigen Lipgloss mitgenommen.




Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv