/ Mittwoch, 10. Dezember 2014

Highlights 2014 - Pflege

Hallo ihr Lieben,

weiter geht's mit meiner Highlight-Reihe und diesmal geht es um Pflegeprodukten.


Balea Soft-Öl Balsam

Mein absoluter Liebling dieses Jahr. Meine Haut ist seit dem ich diese Creme benutze nicht mehr trocken und es reicht auch wenn ich mich nur einmal täglich eincreme. Sie zieht schnell ein, riecht gut und ist günstig.

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling

Ich habe sehr lange Peelings von The Body Shop benutzt, denn dies waren die einzigen die so grobkörnig waren, dann allerdings habe ich das von Balea entdeckt und sofort nach dem ersten Benutzen geliebt. Es ist grobkörnig und durch das Öl sehr pflegend. Zudem braucht man sehr wenig davon. Nur mit dem Geruch bin ich nicht wirklich glücklich, aber im Hinblick auf die Wirkung kann ich gut damit leben.

Labello Lip Butter

Wer hat sie dieses Jahr eigentlich nicht benutzt? Ich mag die Pflegewirkung für unterwegs und zwischendurch total gerne. Außerdem ist die Auswahl an Geruchsrichtungen ganz nett.

babylove Brustwarzensalbe

Dies ist mein  Allrounder gegen jegliche Art von trockenen Stellen im Gesicht. Gegen trockene Lippen hilft das Produkt super schnell und effektiv, aber auch beim Schnupfen auf wunde Stellen an der Nase aufgetupft bewirkt es über Nacht tatsächlich Wunder.

Topvet 100% Shea Butter

Mein zweiter Allrounder gegen Trockenheit, diesmal aber am Körper. Das Produkt ist in keinster Weise cremig, sondern eher leicht bröselig und wird erst geschmeidig und auftragbar durch die Körperwärme. Bei sehr trockener Haut lässt es sich auch am ganzen Körper verwenden, aber ich benutze es meistens an der Rückseite meiner Oberschenkel, den Knien und den Ellenbogen und auch dieses Produkt wirkt einfach Wunder.

Balea After Shave Pflege Gel

Dieses Produkt wurde eine Weile auf Youtube gehypt und ich kann sagen: Ich hatte es schon eine ganze Weile vorher. Es beugt tatsächlich Rasierpickelchen vor und beruhigt die Haut. Bei meiner trockenen Haut brauche ich allerdings noch Pflege zusätzlich. Im Sommer ist es außerdem schön erfrischend.


Highlighs 2014



Was sind eure Pflegehighlights aus diesem Jahr?



Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv